Geilste Band?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Welche Band fandet ihr am geilsten? Ich bin bei Therion und Subway am besten abgegangen, aber Hammerfall war auch geil, Nightwish und In Flames hab ich leider net gesehen. schade das Crematory das letzte mal da waren, die fand ich nämlich auch ziemlich geil. Naja bis nächsten Jahr, W A C K E N RULEZ

DerPate2000, www.diecoyoten.de
 
G

Guest

Guest
finntroll
sehr dicht gefolgt von subway
Therion
grave diggers
 
G

Guest

Guest
sehr viele bands waren geil.

allerdings fand ich verhältnismäßig Grave Digger am stärksten. auch für die uhrzeit war die stimmung einfach genial dabei!!! ansporn war ja genug da, durch aufnahme von DVD und live album!!
 
G

Guest

Guest
Ich fand Nightwish und die Reiter , sowie Dimmu, Opeth und Vintersorg richtig geil! Die Reuonion von Holy Moses (und die Zugabe mit Doro), sowie Mortician waren ebenfalls cool! Geil, daß in Wacken für jeden Fan einer Metalrichtung etwas dabei ist, obwohl Hammerfall ein wenig zu laut waren (ich habe teilweise nichts von Opeth verstanden: :-( CU next year!!!
 
G

Guest

Guest
nur meine Meinung !!!

1. NASUM 2. DIE APOCALYPTISCHEN REITER 3. CRYPTOPSY 4. WACKEN-FANS (Ich liebe euch alle,bis nächstes Jahr !!!)
 
G

Guest

Guest
Re: nur meine Meinung !!!

Am besten gefallen haben mir:

1. Overkill
2. Die Apokalyptischen Reiter
3. Subway to Sally
4. Vintersorg
5. Hammerfall
 
G

Guest

Guest
Re: nur meine Meinung !!!

Dimmu Borgir fand ich wirklich net so pralle, das war mehr geknüppel als sonst was..
 
G

Guest

Guest
Re: nur meine Meinung !!!

borgir waren für den ar....
therion habe ich fast komplett verpasst und paul dianno, finntroll und nevermore währen sonst meine favoriten gewesen, wenn ich die gesehen hätte.
subway habe ich schonbmal besser gesehen, war vor allem zu kurz und zu viele neue lieder, was auf die kosten richtig genialer gegangen ist.
hammerfall haben mir auf jeden fall eine riesige freude bereitet (alleine der satz, Zitat: "this song is dedicatet to all the TRUE fans of hammerfall." war schon ein brüller für sich....)
und magö de oz haben auch gut stimmung gemacht.
 
G

Guest

Guest
Re: nur meine Meinung !!!

Mhmm,
irgendwie hab ich nen andern geschmack.. lol..

ich fand TANKARD am geilsten. war die pure party und ne menge spass!!!

Susi
 
G

Guest

Guest
1. Opeth
Wahnsinn, unglaublich, ich könnte heulen vor Freude, das ich diese Götter endlich mal live sehen durfte, was für eine Offenbarung! Unfassbar das eine Band die keinerlei Stageacting hat und sich während Gigs keinen Zentimeter bewegt, einen solchen Sturm entfesseln kann. Dazu noch die geflüsterten, minimalistischen Ansagen, das pure Understatement, was letztendlich zur Folge hat hat, das das einzige was bleibt die Musik ist, und Opeth können es sich wie keine andere Band erlauben, einzig und allein auf diese zu beschränken, diese Mischung aus Melodie, Aggression, Progressivität, instrumentaler Perfektion, Melancholie, Zerbrechlichkeit und Stärke, verbindet sich zu etwas Einzigartigem, das unendlich viel mehr als Musik ist, einfach unbeschreiblich. Nicht von dieser Welt, ein Panoramablick in die Ewigkeit. Amen!

2. The Haunted !!!
Bei denen ging dermaßen die Post ab, das sie sogar drei Zugaben spielen durften, bei dem peinlich genauen Zeitplan ein Wunder. Nur Geil! Das war Metal!

3. Die Apokalyptischen Reiter
Yes, Reitermania is good for me! Die Reiter waren genial wie immer, die geborene Liveband, leider viel zu kurz, das lange Intro steigerte zwar die Vorfreude ins unermessliche, ging aber leider anscheinend von der Spielzeit ab. Dafür hätte man auch noch The Fire und Iron Fist spielen können! Aber ich will ja nicht meckern, auch die neuen Songs sind live alle endgeil, ausserdem gab es mit Instinct, V.A.D.E.R und natürlich Metal Will Never Die ja doch ein paar Klassiker.


Das sind meine Highlights, auf jeden Fall von den Bands die ich gesehen habe. Am liebsten hätte ich mir ja alle angesehen, aber ging ja leider nicht.

Gruß Mach666

P.S: Musste es wircklich sein das Hammerfall in dieser Lautstärke auf der Haupbühne spielen, wenn gleichzeitig Opeth spielen? Nichts gegen Hammerfall, aber deren Gedudel passte zu den Akkustikpassegen von Opeth ungefähr so gut wie ein Auftritt von Dark Funeral auf den Kirchentag!
 
G

Guest

Guest
Annihilator und napalm death!
das waren auf jeden fall bands die nich lange gelabert haben und einfach mal die dampframme ausgepackt haben!
 
G

Guest

Guest
Kamelot, Death SS, Apocalytische Reiter, Knight Errant, Lacuna Coil, Hammerfall, Annihilator! Die fand ich am besten .. von der Show her war ganz klar Death SS am besten!

Grösster Witz war Crematory .. also ich habe noch nie jemanden so schlecht Singen gehört ... das geht jetzt nicht um die Stimme sondern im den Text .. er hat sich bestimmt 5 mal beim Lied TAKE versungen .. also sowas kann doch echt nich wahr sein .. wie kann man sich soeinen witz leistern beim letzten Open Air EVER und dann da so unvorbereitet hingehen? Endless und The Fallen waren zwar Geil aber das macht die fehler bei TAKE nich weg. Also echt und die fand ich mal super geil.
 
G

Guest

Guest
Also ich muss sagen dass ich eigentlich CREMATORY am geilsten gefunden habe nur hat eben auf die Stimmung getrückt dass sie schon so früh und vor realtiv wenig Leuten haben spielen müssen.

Noch geil war GRAVE DIGGER da ich in der 2. reihe stand und da gut was abging.

Am lautesten waren wie es die ehregebürt MOTÖRHEAD die auch recht gut waren aber vor allem laut.

Und die geilsten Pyros hatten immer noch SODOM die vermutlich leider die wenigsten geshen haben.

ps. die Reihenfolge etspricht nicht einem bestimmten Empfindungsgrad sondern entstand spontan.
 
G

Guest

Guest
ich fand das gesammte wacken maql wieder gelungen , BIS AUF DIE RÜCKFAHRT :o)
wir haben statt 3,5 glatt 6,5 stunden gebraucht !!!!!!
beste bands fand ich :

HAMMERFALL

IN FLAMES

GRAVE DIGGER

DEATH SS

und THERION

und ich hoffe auf nächstes jahr !!!!!!!
------> CHILDREN OF BODOM