Geilste Band?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    In Flames -> Fußball rules! *ggg*

    Nevermore

    HammerFall

    Kamelot

    Napalm Death
     
  2. Guest

    Guest Guest

    da das mein erstes wacken war und ich auch net so die metal-kennerin bin ,waren alle bands irgendwie ein erlebnis aber ich veruch mal die besten rauszufiltern

    1. sodom (obwohl breit irgendwie doppelt gesehen)
    2 subway to sally
    3 halloween
    4.vintersorg
    5 nightwish

    ja ich denk das waren die besten...und ich weiss net aber kann es sein das bei dimmu borgir der bass zu laut war ?

    nunja.....I salut you...bis nächstes jahr...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also ich denk da...

    1. NAPALM DEATH!!!! (Gott! Geil!! Genial!!!)
    2. Behemoth (eindeutig zu bekannt für die Wet Stage!!!
    3. Cryptopsy (leider etwas zu früh morgens angesetzt, trotzdem GEIL!!!)
    4. Nasum (machten echt Stimmung, genau zur richtigen Tageszeit angesetzt!!)
    5. Exhumed (Gore Fuckin Metal!!!)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    1. W.A.S.P

    2. GRAVE DIGGER

    3. THE TRACEELORDS

    4. CHINCHILLA

    5. Rage

    Obwohl ich sagen muß das Rage ein bischen langweilig wahren. Und crematory waren auch nicht so umwerfend, für eines der letzten Konzerte und gerade aufen Wacken. Aber ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder so geil wie die letzten drei Jahre.

    Bis denn
     
  5. Guest

    Guest Guest

    NAPALM DEATH
    NASUM
    EXHUMED
    MORTICIAN
    KRISIUN
    THE HAUNTED
    DEATH SS
    REITER

    Diese Bands waren einfach nur geil!!!!

    Von Dimmu hatte ich mir mehr versprochen und Finntroll war irgendwie zu kurz!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, Behemoth wirkte irgendwie ein bisschen albern in diesem weißen Zelt mit der bunten Beleuchtung an der Decke...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ANIHILATOR!!!!

    Hab selten ne Band gesehn, die so viel Spass auf der Bühne (und das nach 15 h Busfahrt!!!)

    Nevermore, The Haunted, Therion, Overkill (nice to come home!!! geiler spruch, so gehts mir auch immer) und SODOM (NAPALM IN THE MORNING, was für ein Titel)

    Also, see you next year in Wacken....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    so als alter ONKEL TOM fan, war die geilste band eindeutigg SODOM...ausserdem konnte man sich bei SODOM endgültig ALLE wirklich ALLE lichter ausschiessen!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Brainstorm
    Therion
    Nightwish
    Overkill
    Impotent Seasnakes ;)
    In Flames
    Opeth
     

Diese Seite empfehlen