Geilste Band?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Am geilsten fand ich als langjähriger Helloween-Fan natürlich Helloween ;)

    sehr gut waren auch noch Kamelot, Death SS, Die apakolyptischen Reiter, Subway to Sally und Nightwish

    schlechte Bands gabs net, alle waren genial (zumindest die die ich gesehn hab), aber die oben genannten stachen halt besonders hervor

    WACKEN WAR GEIL
    NÄCHSTES JAHR AUF JEDEN FALL WIEDER
     
  2. Guest

    Guest Guest

    BIN WIEDER DAHEIM!!!!


    1. In Flames
    2. Nevermore
    3. Opeth (trotz Hammerfall)
    4. Therion
    ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich sage nur death ss. in flames leider verpasst.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Habe leider zu wenige Bands gesehen. Scheiß Überschneidungen!
    Meine Faves:
    Overkill, Night In Gales, Rage, Napalm Death, Hammerfall und Krisiun
    Geile Mischung, oder? Ich liebe Abwechslung ;-)
    Deshalb möchte ich im nächsten Jahr nur 2 Bühnen. Würde viele Probleme lösen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Geil, wie lange und gut man eine Horde Metaller mit 2 gelben Bällen unterhalten kann.
    (--> vorm In Flames-Auftritt)...

    1. Subway
    2. In Flames
    3. Therion
    4. Finntroll
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Overkill
    In Flames
    Opeth (siehe @Mach666)
    Saxon
    W.A.S.P.
    The Haunted
    Dark Tranquillity

    Fand ich alle super, keine Reihenfolge, da zu unterschiedliche Musikrichtungen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wie auch vorher schon erwähnt:

    Die Security-Ballsportenlage vorm In Flames Auftritt!!!

    Äh, ansonsten:

    In Flames
    Exhumer
    Rage
    Subway
     
  8. Guest

    Guest Guest

    1.GRAVE DIGGER
    2.SODOM
    3.SUBWAY TO SALLY
    4.THERION
    5.HELLOWEEN
     
  9. Guest

    Guest Guest

    1. Opeth
    2. In Flames
    3. Die Apok. Reiter
    4. Subway
    5. Therion
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hi Leutz !
    Meine Faves :

    1.Overkill

    2.Holy Moses

    3.Tankard

    4.Soil Work

    5.Saxon

    6.In Flames


    Die Nr.1 weit vor allen anderen ,der Rest ohne Reihenfolge !Aber viele Bands waren gut ,kommt eben auf den persöhnlichen Geschmack an !

    Bang your Head
     
  11. Guest

    Guest Guest

    NEVERMORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und natürlich NAPALM DEATH, APOS, WASP, HELLOWEEN und jede Menge mehr...

    und TANKARD sowieso... unglaublich geil alles!!!

    und unglaublich, dass am Sonntag schon soviele da waren...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    NAGLFAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sie wurden zwar wegen den verdammten Pissern von Crematory in das kleine stickige Partyzelt verlegt doch die wissen noch wie man ne geile Show abliefert...definitiv NAGLFAR!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    naglfar habe ich leider nit mitbekommen, da ich nichts von einer aenderung wusste. grrr war ich stinkig als ich dann vor der party stage stand und weit und breit nix von nagelfar zu sehen war....

    von den bands die ich gesehen habe haben mir folgende persoenlich am besten gefallen:

    Desaster

    cryptopsy

    napalm death

    in flames

    vintersorg

    trail of tears

    die groesste entaeuschung war fuer mich dimmu... das ist doch kein BM mehr und auch die show war fuern arsch...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    War denn keiner bei Naglfar, die haben arschgetreten ohne ende!!!!!!!!!
    Die Stimmung im zelt war nur geil!!

    Naglfar rrrrrrruuuuuuuuuuuuuullllllllzzzzzzzz!!!!!!!!!

    Ansonsten Vintersorg und Desaaaaaaaaster

    die BLUTAXT
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mach666 spricht mir aus der seele. wenn eine band wie opeth spielt, sollte kein hammerfall mit doppelter lautstärke daneben spielen. das hat mich echt voll aufgeregt. :o(
    kann mir jemand sagen ob opeth laut zeitplan spielten? ich war zwar auch ziemlich voll, aber ich war der meinung, ich liege gut in der zeit als ich zu opeth unterwegs war. als ich zur party-stage kam, spielte opeth schon white cluster (wenn ich mich recht entsinne).
    außerdem haben the haunted, dark tranquillity, in flames, lacuna coil und therion voll gerockt.
    alles in allem war es voll geil. wacken rules.
    wäre nur schön, wenn opeth nächstes jahr eine stunde spielt, nach möglichkeit am lautesten. :)
    cu

    WAAAACKEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen