Geht das Onkelz-Konzept nicht auf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
baerbael schrieb:
:rolleyes:

nun ja...mir ist das vorhin schon durch den kopf gegangen, daß dieses jahr irgend wie anders ist als sonst...sind kaum nubiez hier...:confused:

vielleicht liegts an den onkelz...ich kenn viele, die äh...95 glaub ich da waren, als die onkelz gespielt haben, und die haben heute noch phychosen...:rolleyes:

vielleicht liegts aber auch am schlechten sommer...

oder an der schlechten wirtschaft...

oder daran, daß viele denken..."oh gott 15 jähriges jubiläum...daß ist mir zu voll"...quasi so wie bei kino premieren, die ja seltsamerweise trozalle nie ausverkauft sind!!

aber auch die band auswahl trifft dieses jahr glaub ich auch nur einen ganz bestimmten geschmack...meinen z.b. ...noch nie konnte ich vorm wacken sagen, ich hab nur 1 1/2 std pro tag luft im programm...:rolleyes:

wäre schade, wenn die zahlen zurück gehen...DAS bedeutet nämlich im endefekt nur eins...kompensierung der kostendeckung durch die variablen preise: BIER!!!:(

aber vielleicht ist auch alles nur dummfug...wacken war nie ausverkauf...es gab immer noch genug karten an der abend kasse...und vielleicht...aber auch nur ganz vielleicht hat holger gelogen und die kapazitäten doch erhöt!!??:rolleyes:

what ever...ich und ich denke mal WIR alle werden unseren spaß haben und trozallem auch ganz bald schreien:

ZEE U IN WACKEN 2005 - RAIN OR SHINE!!!

Ich will das auch, was Du genommen hast :D

Ach ja, wo und wann treffen wir uns auf ein Bier?
Wir haben 360 L. Bier mit.
Lade Dich hiermit auf ein bis fünf Bier ein !!!
Dann können wir über tattoos fachsimpeln...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
äääääähh, ca. 20 (oder so)
Keine Ahnung ob das reicht.
Werden wir sehen.
Dafür haben wir dieses Jahr kein Schwein mit :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Baden Devil schrieb:
und brachte gleich mal 7 verschieden Cover von Slipknot raus. Die hängen halt ihr Fähnlein in den Wind und schießen ständeig Giftpfeile gegen das Rock Hard ab.


Ja, das tun sie :D na und?? Jeder gegen jeden, so blöd es auch ist...*miregal*

er hat sich TROTZDEM wieder umbenannt...:D :D

@ mono: wat??? wie??? Twix?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Ich will das auch, was Du genommen hast :D

Ach ja, wo und wann treffen wir uns auf ein Bier?
Wir haben 360 L. Bier mit.
Lade Dich hiermit auf ein bis fünf Bier ein !!!
Dann können wir über tattoos fachsimpeln...


Ich erinner mich dunkel, dass so eine Einladung letztes jahr auch an mich erging und dann saß ich da....SEHR unwillkommen von der Gattin.......*schulterzuck*

*denBollzeckslap*

nur malso :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Bollzeck schrieb:
Ich will das auch, was Du genommen hast :D

Ach ja, wo und wann treffen wir uns auf ein Bier?
Wir haben 360 L. Bier mit.
Lade Dich hiermit auf ein bis fünf Bier ein !!!
Dann können wir über tattoos fachsimpeln...


was ich genommen habe??!!!

26 JAHRE LANG MEIN LEBEN LEBEN...dann wird man so!!:D;)

steht deine nummer in der liste??

wir werden auf jeden fall versuchen da zu zelten wo wir letztes jahr waren...

gaaaaaaanz rechts auf höhe des wäldchens (wenn du dir das luft bild anschaust...man kann sogar unsere pavillons erkennen!!:D )
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
Ich erinner mich dunkel, dass so eine Einladung letztes jahr auch an mich erging und dann saß ich da....SEHR unwillkommen von der Gattin.......*schulterzuck*

*denBollzeckslap*

nur malso :D :D

Och manno, sei doch nicht so nachtragend.
Hatte mich doch entschuldigt.
*nochmaldieHändereicht*
Konnte Ihr doch auch nix sagen, wegen dem, was ich / wir vorhatten.
Ist dieses Jahr anders - ährenwort :D
Werde zusammen mit ihr dann mal durchs Forumcamp stolpern..
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
baerbael schrieb:
was ich genommen habe??!!!

26 JAHRE LANG MEIN LEBEN LEBEN...dann wird man so!!:D;)

steht deine nummer in der liste??

wir werden auf jeden fall versuchen da zu zelten wo wir letztes jahr waren...

gaaaaaaanz rechts auf höhe des wäldchens (wenn du dir das luft bild anschaust...man kann sogar unsere pavillons erkennen!!:D )

Ja, Nummer steht in der Liste :)

Wir wahren letztes Jahr genau an der Kreuzung, wo auch die Toiletten und die Duschen waren.
(War das D oder C - keine Ahnung)
Da wollen wir wieder hin.
Der platz war perfekt.
Nah an allem und keiner rennt einem durch´s Camp...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Och manno, sei doch nicht so nachtragend.
Hatte mich doch entschuldigt.
*nochmaldieHändereicht*
Konnte Ihr doch auch nix sagen, wegen dem, was ich / wir vorhatten.
Ist dieses Jahr anders - ährenwort :D
Werde zusammen mit ihr dann mal durchs Forumcamp stolpern..


LACH :D :D :D

*pfote schüttel* :)