Geht das Onkelz-Konzept nicht auf?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So...unten stehende Meldung kommt schon zum 2. Mal! Kann es sein, daß man Schwierigkeiten hat, genug Tickets an den Mann/die Frau zu bringen?

Haut´s nicht hin, die Onkelz 2 1/2 Stunden spielen zu lassen und dafür an 2-3 anderen großen Acts zu sparen?

==>

Vorverkauf ist noch nicht eingestellt! Es gibt noch genügend Tickets! von Wacken-Martin um 17:32:54 am 30.07.2004

Unsere offizielle VVK-Stelle www.metaltix.com hat den VVK eingestellt, da die Tickets sonst nicht mehr rechtzeitig bei Euch ankommen.

JEDOCH BEKOMMT IHR BEI ALLEN VVK-STELLEN MIT CTS (Computertickets) UND TICKET ONLINE (TO) ZUGANG NOCH GENÜGEND TICKETS! Diese werden dann in Wacken gegen Originaltickets und Festivalband getauscht.

Auch hat das W:O:A Office in Wacken noch bis einschl. Dienstag, 03.08. 24.00 h noch ausreichend Tickets zum VVK-Preis!

Ab Mittwoch, 04.08.04 um 08.00 h gelten die Tageskassenpreise. Es gibt aber auch hier noch genügend Tickets.

See you in Wacken - rain or shine und noch immer scheint die Sonne!!!!

Euer W:O:A Team

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

nun ja...mir ist das vorhin schon durch den kopf gegangen, daß dieses jahr irgend wie anders ist als sonst...sind kaum nubiez hier...:confused:

vielleicht liegts an den onkelz...ich kenn viele, die äh...95 glaub ich da waren, als die onkelz gespielt haben, und die haben heute noch phychosen...:rolleyes:

vielleicht liegts aber auch am schlechten sommer...

oder an der schlechten wirtschaft...

oder daran, daß viele denken..."oh gott 15 jähriges jubiläum...daß ist mir zu voll"...quasi so wie bei kino premieren, die ja seltsamerweise trozalle nie ausverkauft sind!!

aber auch die band auswahl trifft dieses jahr glaub ich auch nur einen ganz bestimmten geschmack...meinen z.b. ...noch nie konnte ich vorm wacken sagen, ich hab nur 1 1/2 std pro tag luft im programm...:rolleyes:

wäre schade, wenn die zahlen zurück gehen...DAS bedeutet nämlich im endefekt nur eins...kompensierung der kostendeckung durch die variablen preise: BIER!!!:(

aber vielleicht ist auch alles nur dummfug...wacken war nie ausverkauf...es gab immer noch genug karten an der abend kasse...und vielleicht...aber auch nur ganz vielleicht hat holger gelogen und die kapazitäten doch erhöt!!??:rolleyes:

what ever...ich und ich denke mal WIR alle werden unseren spaß haben und trozallem auch ganz bald schreien:

ZEE U IN WACKEN 2005 - RAIN OR SHINE!!!

Beadhanger

26 März 2002
6.015
0
81
45
Münster
www.august99.de
baerbael schrieb:
:rolleyes:

nun ja...mir ist das vorhin schon durch den kopf gegangen, daß dieses jahr irgend wie anders ist als sonst...sind kaum nubiez hier...:confused:

vielleicht liegts an den onkelz...ich kenn viele, die äh...95 glaub ich da waren, als die onkelz gespielt haben, und die haben heute noch phychosen...:rolleyes:

vielleicht liegts aber auch am schlechten sommer...

oder an der schlechten wirtschaft...

oder daran, daß viele denken..."oh gott 15 jähriges jubiläum...daß ist mir zu voll"...quasi so wie bei kino premieren, die ja seltsamerweise trozalle nie ausverkauft sind!!

aber auch die band auswahl trifft dieses jahr glaub ich auch nur einen ganz bestimmten geschmack...meinen z.b. ...noch nie konnte ich vorm wacken sagen, ich hab nur 1 1/2 std pro tag luft im programm...:rolleyes:

wäre schade, wenn die zahlen zurück gehen...DAS bedeutet nämlich im endefekt nur eins...kompensierung der kostendeckung durch die variablen preise: BIER!!!:(

aber vielleicht ist auch alles nur dummfug...wacken war nie ausverkauf...es gab immer noch genug karten an der abend kasse...und vielleicht...aber auch nur ganz vielleicht hat holger gelogen und die kapazitäten doch erhöt!!??:rolleyes:

what ever...ich und ich denke mal WIR alle werden unseren spaß haben und trozallem auch ganz bald schreien:

ZEE U IN WACKEN 2005 - RAIN OR SHINE!!!

RISCHTISCH!!!!!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Geisteskrank schrieb:
So...unten stehende Meldung kommt schon zum 2. Mal! Kann es sein, daß man Schwierigkeiten hat, genug Tickets an den Mann/die Frau zu bringen?

Haut´s nicht hin, die Onkelz 2 1/2 Stunden spielen zu lassen und dafür an 2-3 anderen großen Acts zu sparen?

Natürlich geht die Rechnung nicht auf. Wundert's?
Nach den massiven Protesten letztes Jahr und nach VÖ der RO hätte ich mir schon mal Gedanken gemacht. Aber irgendwie scheint mir die Orga ein bischen was vom Pabst abgeschaut zu haben: die (angebliche) Unfehlbarkeit.