Geht das Onkelz-Konzept nicht auf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
:D Okay!

Also einfach saufen! Muß ich auch Obstler trinken?

zwecks Kulturaustausch geht schon einer... ;)

... ich war grad einkaufen und da ging auch etwas Alk mit... ne Flasche Baileys-Nachbau und so ein billiges Vodka-Zeugs (jaja, ist monatsende...), dann für die Kicker (Gewinner) noch so kleine Bitter mit viel Alk.. davon muß ich eh noch ne Palette holen, dann wird wieder das 'Klopfer-Saufen' veranstaltet :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Ob es voll wird oder nicht sagt euch gleich das Lich :D:D:D

Nein im Ernst es ist doch jedes Jahr so das es heißt es gibt noch Karten.

Ich glaube aber es wird nicht so voll wie letztes Jahr und es hat nix mit den Onkelz zu tun.
Zum einen liegt es an der schlechten Wirtschaftlichen Situation und an dem mitlerweile riesigen angebot an anderen Festivals die Qualitativ locker mithalten können und meist billiger sind. Ich meine jetzt in erster Linie die Preise fürs Essen und die Getränke und die lange Anfahrt. wacken liegt nun mal ganz im Norden und nicht zentral.

Zum anderen das sehr Nostalgische Billing. Das ist für alte Säcke wie mich natürlich Weltklasse, aber junge lockt das oft nicht hinter dem PC raus.

Und natürlich nicht zuletzt die Sache mit dem Rock Hard. Das Wacken wird jetzt vom New Metal Magazin Hammer präsentiert und das tut mir leid hat seine Leserschaft schon immer im Trendmetalbereich.

Aber mir ist das alles eh Wurscht. Oder mit anderen Worten egal Bier
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Baden Devil schrieb:
Ob es voll wird oder nicht sagt euch gleich das Lich :D:D:D

Nein im Ernst es ist doch jedes Jahr so das es heißt es gibt noch Karten.

Ich glaube aber es wird nicht so voll wie letztes Jahr und es hat nix mit den Onkelz zu tun.
Zum einen liegt es an der schlechten Wirtschaftlichen Situation und an dem mitlerweile riesigen angebot an anderen Festivals die Qualitativ locker mithalten können und meist billiger sind. Ich meine jetzt in erster Linie die Preise fürs Essen und die Getränke und die lange Anfahrt. wacken liegt nun mal ganz im Norden und nicht zentral.

Zum anderen das sehr Nostalgische Billing. Das ist für alte Säcke wie mich natürlich Weltklasse, aber junge lockt das oft nicht hinter dem PC raus.

Und natürlich nicht zuletzt die Sache mit dem Rock Hard. Das Wacken wird jetzt vom New Metal Magazin Hammer präsentiert und das tut mir leid hat seine Leserschaft schon immer im Trendmetalbereich.

Aber mir ist das alles eh Wurscht. Oder mit anderen Worten egal Bier

Alles in allem kann man also sagen:
Ein durchweg positive Entwicklung: Kein Trend-Kiddies die rumnerven, Weltklasse-Billing, kurze Anreise, nicht so über-voll.
Und vor allem nur noch reiche Leute um einen rum...

:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Judas schrieb:
Alles in allem kann man also sagen:
Ein durchweg positive Entwicklung: Kein Trend-Kiddies die rumnerven, Weltklasse-Billing, kurze Anreise, nicht so über-voll.
Und vor allem nur noch reiche Leute um einen rum...

:D

Genau so sieht das aus :D:D:D:D:D:D

Oder um es mit den Worten meines Kumpels zu sagen:

Wacken ist geil 20.000 Asoziale, da fall ich gar net auf
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
zwecks Kulturaustausch geht schon einer... ;)

... ich war grad einkaufen und da ging auch etwas Alk mit... ne Flasche Baileys-Nachbau und so ein billiges Vodka-Zeugs (jaja, ist monatsende...), dann für die Kicker (Gewinner) noch so kleine Bitter mit viel Alk.. davon muß ich eh noch ne Palette holen, dann wird wieder das 'Klopfer-Saufen' veranstaltet :D

Kulturaustausch? Also, mein Oppa trinkt dat Zeusch auch....mir schmeckt´s nicht...ich würde aber einen Heurigen trinken! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Baden Devil schrieb:
Und natürlich nicht zuletzt die Sache mit dem Rock Hard. Das Wacken wird jetzt vom New Metal Magazin Hammer präsentiert und das tut mir leid hat seine Leserschaft schon immer im Trendmetalbereich.

*klugscheißmodusan*

ähem, der NEW METAL HAMMER heisst seit einigen Monaten wieder METAL HAMMER...;)

*klugscheißmodusaus*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
ja gut, du kriegst hier auch alles, aber wirklich schmecken tut's nur wenn das Ursprungsland, Erzeugerland und das Land wo der Konsument ident ist ;)

:D Also selbstgebrannten Obstler gibt´s bei uns in der Gegend durchaus auch. Da habt ihr Ösis nicht das Herstellungsmonopol! :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Undomiel schrieb:
*klugscheißmodusan*

ähem, der NEW METAL HAMMER heisst seit einigen Monaten wieder METAL HAMMER...;)

*klugscheißmodusaus*

und brachte gleich mal 7 verschieden Cover von Slipknot raus. Die hängen halt ihr Fähnlein in den Wind und schießen ständeig Giftpfeile gegen das Rock Hard ab.