Gehörschutz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schlossvippach
ja, cool, danke für den tip!

[...]

untrue ist mir eigentlich vollkommen egal - der sound ist wichtig... und den kann ich manchmal nicht mehr genießen, wenn´s zu laut ist...

Bitte, gern geschehen.

Zu der True / Untrue Diskussion hab ich absichtlich nichts gesagt. Wer keine tragen will, der soll das tun, aber wenn da so Sprüche wie von dem Iscariah kommen denk ich da nur an meine Sig.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von rotnroll666
Tach Chris...

Wir haben die hier:
http://www.sonicshop.de/De/Plugs/UltraTech.htm
seit längerem und sind damit sehr zufrieden.

Es wird damit einfach nur "leiser" und nicht dumpfer, wie man das von "normalen" Stöpseln gewohnt ist. Gerade wenn ne Band mal wieder was höhenlastig abgemischt ist, sind die Dinger auch sehr gut.
Kann die sie nur empfehlen. Sind auch ziemlich haltbar. Da gibts so'n Reinigungszeugs dazu. 23.90 ist definitiv nicht zu teuer.
Die benutze ich auch schon seit Jahren im Proberaum, auf Konzerten oder wenn ich zum Ferienarbeiten in ner Fabrik bin.

Bei Auftritten benutze ich In-Ear-Monitoring. Würde ich auch jedem Musiker unter euch empfehlen!