Gehörschutz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ich hab mir vor ner Weile die Music Safe II (siehe erster Link) zugelegt, aber von ner billigeren Seite ...

Nur - seitdem hab ich es nicht geschafft die Dinger zu testen. Entweder die Musik war "zu leise" oder ich hab sie vergessen :rolleyes:

Kennt die sonst noch jemand?
 
Original geschrieben von PainOfSalvation
ich hab mir vor ner Weile die Music Safe II (siehe erster Link) zugelegt, aber von ner billigeren Seite ...

Nur - seitdem hab ich es nicht geschafft die Dinger zu testen. Entweder die Musik war "zu leise" oder ich hab sie vergessen :rolleyes:

Kennt die sonst noch jemand?

die wolle ich mir jetzt auch bestellen, nachdem ich mir das durchgelesen hatte...

ist nicht zu teuer (gibt es bei thomann für 22 euro) und scheint ganz anständig zu sein...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
die wolle ich mir jetzt auch bestellen, nachdem ich mir das durchgelesen hatte...

ist nicht zu teuer (gibt es bei thomann für 22 euro) und scheint ganz anständig zu sein...

paar erfahrungsberichte wären dazu mal ganz gut...also wer hat scho ausprobiert?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Geisteskrank
Billige Provokation....ich merk jetzt schon, daß ich schlecht höre, wenn auch keinen Tinnitus..

mit 40 ist man dann glaube ich sehr dankbar, wenn man mit 20 Ohrstöpsel hatte...
kümmer ich mich dann drum wenn es soweit is!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von scratch
kann aber etz net dein ernst sein, oder?

falls doch, dann is dir echt nimmer zu helfen!
ich hhabe jedenfalls noch nie ohrschutz getragen! nicht bei mukke nicht beim bund noch nie halt!!

höre jeden tag im auto mukke so laut wie es geht usw!!
was in 20 hatren is ist mir vollkommen egal!! lebe hier und jetzt!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ich hhabe jedenfalls noch nie ohrschutz getragen! nicht bei mukke nicht beim bund noch nie halt!!

höre jeden tag im auto mukke so laut wie es geht usw!!
was in 20 hatren is ist mir vollkommen egal!! lebe hier und jetzt!

das dachte ich mir auch einmal...aber seit ca. 2 jahren pfeift es halt in meinem linken ohr...und ich hab keine lust, dass es noch schlimmer wird!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also mittlerweile geh ich seit 21 Jahren auf Konzerte...ich hab noch nie welche getragen....Ich steh auf dem Standpunkt, solange es Spaß macht, kanns mir nix schaden...


Naja...möglicherweise bin ich ja auch stocktaub :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von scratch
das dachte ich mir auch einmal...aber seit ca. 2 jahren pfeift es halt in meinem linken ohr...und ich hab keine lust, dass es noch schlimmer wird!
das is ja auch was anderes!!

aber ich hatte halt noch nie probleme!!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hmm, ich benutze mittlerweile sehr oft Ohrstöpsel (meistens die billigen vom Bund - irgendwie ist damals n Pfund davon bei mir hängen geblieben :rolleyes:), weil ich schon nen Schreck bekam, als ich meinen letzten Hörtest gesehen hab...