Gefühle kund tun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
was denn?? *verwirrtschau*
ich hab eh gsagt:ruhe in frieden.. äh ruhe und frieden!!!
 
G

Guest

Guest
Danke Maya, ich wusste ich kann mich auf dich verlassen. Alleine hätt ich das gegen diese Blutsauger net geschafft!
 
G

Guest

Guest
haha,wenn ihr wüsstet,was demon und ich wissen......
(kunstpause,um die spannung zu erhöhen)
(verschwörerischer blick zu demon)
 
G

Guest

Guest
was denn!!! *beleidigtschau*.. ich hab doch gesagt.. wenn.. ach vergiß es! *grummel*
 
G

Guest

Guest
ach,demonschatz,ich helf dir doch immer wieder gerne.auch,wenn du eigentlich gar kein true-senfer bist
 
G

Guest

Guest
Hehe! Maya und ich verraten nix, denn wir wollen das nicht verraten! Da könnt ihr betteln soviel ihr wollt!! MUAHAHAHAHA
 
G

Guest

Guest
oooooooooooooooooooooh,dutzi-dutzi@xantia.
jetzt isse beleidigt.
muhahahaha