Gefühle kund tun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ohh, die arme Xantia!!! Da hilft dir dein In Extremo aber auch net!
 
G

Guest

Guest
hach,demon,man fühlt sich schon unheimlich gut,wenn man solche geheimen informationen hütet,gell?
 
G

Guest

Guest
da gibt es so ein interessantes neues forum,in dem wir dieses gefühl noch mehr auskosten können---
 
G

Guest

Guest
So damit wir mal wieder zu unserer coolen Idee der Metalkette zurückkommen, hier ein neuer Startversuch! Also mit dabei sind schon:

-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-


Bitte alle die Hände zusammenpacken und Metalkette bilden!!!
 
G

Guest

Guest
ok.. friede.. zwecks der guten idee *wiederdiehändereich*!
wo is eigentlich heintje?? ich mein.. maya is da... da kann er nicht weit sein *gg*
 
G

Guest

Guest
und? reihst dich ein???
dann setz die kette fort!!!

-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-
 
G

Guest

Guest
Na logisch aber nur wenns auch gleichzeitig ne Senf Kette ist!!!
-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-C/H the Metalfreak-
 
G

Guest

Guest
juchuuuuuuu!!!! ich hoff die wird noch länger.. mal gucken ob wir dann in wacken ums forumcamp rumkommen *gg*
also? wer macht sonst noch mit??
 
G

Guest

Guest
können feylamia und ich auchnoch in die kette? am liebsten neben maya
 
G

Guest

Guest
-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-heintje x-femilja-C/H the
Metalfreak-lars-
 
G

Guest

Guest
kleiner tip zu den ursprünglichen ursachen dieses threads:
hat was mit kennenlernen zu tun...