Gefühle kund tun

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aha! da hast du dich wieder versteckt!
verzeihung.. uns ist ein besonderer fall entlaufen .. gibt sich als psyciater aus.... keine panik... alle s unter kontrolle...
*denkleinenmalamärmelpackundwegschleif*
 
G

Guest

Guest
Einer aus der Tierversuchsanstalt gibt sich als Psychiater aus?
Seltsame Tiere habt Ihr da in Ösiland.....
 
G

Guest

Guest
auja! mach ma an kreis... der psychiater darf auch bleiben
*handdemRoloPsychireich*
 
G

Guest

Guest
Huhu, ich hab noch ne hand frei, wir sind bisher Xantia, Rolo und ich in der Metalkette! WER WILL EINSTEIGEN??
 
G

Guest

Guest
ja! kommt dazu!!!
also bis jetzt in richiger reihenfolge:

rolo/hädchen/demon/händchen/xantia
 
G

Guest

Guest
oh mann.. falsch!! ICH steh ja in der mitte.. also nochmal...
demo-xantia-rolo
jetzt stimmts aber , oder?

pfui.. wann hst du dir das letzte mal die füße gewaschen rolo???
 
G

Guest

Guest
Denke mal, wenn wir uns in Balingen nicht allzusehr auf den Wecker fallen und die Darreichungsreihenfolge von oben mit einarbeiten:

-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-
 
G

Guest

Guest
aber in wirklichkeit wisst ihr ja gar nich ,was heintje mit diesem thread gemeint hat.HAHA.aber ich weiß es.und ich sags euch nich.ällabätsch!ällabätsch!nänänänänänä!