Gefühle kund tun

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Warum motzen?
    Er könnte ja nun auch ruhig zugeben, daß er uns alle auch liebt, oder?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nana.. immer langsam mit den jungen pferden!
    stell dir vor DU müßtest alle leiben!!! *gggg*
    bei 20.000 leuten hättest da ganz schön zu tun!!!

    es reicht ja wenn du mich liebst PAPA! *fg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also, wenn ich den Papa richtig verstanden habe, meinte er doch ausdrücklich "uns" und nicht alle 20.000 Metalköppe in Wacken!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hm... aber was denkst du wieviele leut im forum sind??? sind auch nicht grad wenig....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ICH LIEBE EUCH ALLE!!! ALLE DIE IN DIESES FORUM SCHREIBEN!! bis auf Foray natürlich, der is mir zu true!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *freu* *geehrfühl*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hach, das tat gut mal seine Gefühle rauszulassen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    jup! is aber auch janz toll sie entgegen zu nehmen *ggg* :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nicht wahr?

    Macht 150,- Mark und lassen Sie sich vorne einen Termin für die folgende Sitzung geben!
    Ich habe jetzt den nächsten Patienten, einen vollkommen hoffnungslosen Fall: Ein armer pfälzischer Azubi im öffentlichen Dienst, der glaubt, als Professor Doktor die Metal-Gemeinde heilen zu müssen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn nur alle Forumler so offen wären! Dann könnten wir uns in Wacken an den Händen halten und uns einfach nur lieb haben!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *gggg* au ja.. dem sollte mal wer helfen, aber ob DU da so geeignet bist,.... tztztz
     
  12. Guest

    Guest Guest

    das können wir doch sowieso, oder? :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Na aber warum denn nicht?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *demondiehandreich*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ist das ein Chaos, wenn sich mehr als zwei Leute in einem Threat tummeln, oder?
    Da muß man sich doch tatsächlich immer die passenden Einträge zusammen suchen!
     

Diese Seite empfehlen