Gebühren für PC's mit I-Net

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Sehr geil finde ich, das irgendwann wohl mal ein Gebührenbeauftragter in einem münsteraner Studi-Wohnheim so viel Stunk gemacht hat, das es jetzt eine richterliche Verfügung gibt laut der die GEZ-Fahnder nicht die Wohnheime betreten dürfen. :D Das sind immerhin 30.000 Plätze, und es hängt in jedem Wohnheim eine öffentliche Mitteilung vom Studentenwerk aus, man solle sofort die Polizei rufen, wenn man einen sieht, damit die ihn rauswerfen. :D

L

Lord Soth

Guest
Colamann3798 schrieb:
Sehr geil finde ich, das irgendwann wohl mal ein Gebührenbeauftragter in einem münsteraner Studi-Wohnheim so viel Stunk gemacht hat, das es jetzt eine richterliche Verfügung gibt laut der die GEZ-Fahnder nicht die Wohnheime betreten dürfen. :D Das sind immerhin 30.000 Plätze, und es hängt in jedem Wohnheim eine öffentliche Mitteilung vom Studentenwerk aus, man solle sofort die Polizei rufen, wenn man einen sieht, damit die ihn rauswerfen. :D

*lol*

Wie geil...:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Colamann3798 schrieb:
das ist doch mal ne Ansage!:D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Judas schrieb:
..."Gebührenbeauftragten" ...
*schnipp*
Diese Methoden und Vorgehensweisen prangere ich an, mein lieber Helm, und da kannst Du sicher nichts schönreden...
Einzelfälle, natürlich beschwert sich niemand über den Gebührenbeauftragten der einer alten Dame hilft, die schon seit Jahren keinen Fernseher mehr hat eine rückwirkende Abmeldung durchzuführen.

oder über den Beauftragten der bei uns anruft um uns mitzuteilen das ein ins Ausland verzogener Teilnehmer langsam mal abgemeldet werden müßte, die Wohnung stehe doch schon seit Jahren leer.

Einzellfälle wie von dir geschildert haben immer zwei Seiten. Keine andere Berufgruppe in Deutschland ist so verhaßt. Du glaubst gar nicht was ich mir alles anhören darf, OHNE !!! auch nur den geringsten Grund dafür geliefert zu haben, aleine nur weil ich mich mit den Worten "Guten Tag die GEZ ..." melde.

Ich sage nur, wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus, und jemand der sich nur durch den Briefschlitz mit mir unterhält und mir nichtmal ins Gesicht sehen will, kann keine ausgesprochene Freundlichkeit erwarten, allerhöchsten Höflichkeit (und die hat auch Grenzen).

Sollte jemand allerdings den Bogen überspannen, wende dich direkt an die Landesrundfunkanstallt, da sitzten die direkten Vorgesetzten, da sind diese Kollegen angestellt.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Colamann3798 schrieb:
Kannst du die Mitteilung mal scannen und mir schicken ? :D

Die hänge ich mir ans schwarze Brett.

Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, das alle Mitarbeiter des WDR in allen Wohnheimen von Münster Hausverbot haben.

Richtig ist. wer Hausrecht hat, kann JEDEM (in öffentlichen Bereichen im Einzelfall) Hausverbot erteilen. Aber nicht pauschal gegen eine Ganze Gruppe Menschen, (z.B. GEZ-Mitarbeiter,Stromableser, Türken,Marokaner).

Wäre ja noch schöner :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ach, kannst du nicht mal zu mir ins Büro kommen, damit mein Kollege den Dudelfunk ausmachen muss, ist nämlich nicht angemeldet. ;) :D :D

Ich kann die Scheiß-Trallala Mucke nicht mehr hören! :mad:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Der Helm schrieb:
[schnipp-schnapp]Keine andere Berufgruppe in Deutschland ist so verhaßt. Du glaubst gar nicht was ich mir alles anhören darf, OHNE !!! auch nur den geringsten Grund dafür geliefert zu haben, aleine nur weil ich mich mit den Worten "Guten Tag die GEZ ..." melde.

Ausser vielleicht Zuhälter oder Gerichtsvollzieher... :D ;)

Ich weiß ja auch, dassu das nich leicht hast. Aber wenigstens hast Du nen krisensicheren Job bei dem Verein da... Über zuwenig Arbeit braucht Ihr Euch ja wohl definitiv nicht zu beschweren...
Und dass ich diese Abzocker und Sich-einen-riesen-Wasserkopf-Finanzierer einfach nur verabscheue, dafür kannst Du ja auch nix...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Judas schrieb:
Ich weiß ja auch, dassu das nich leicht hast. Aber wenigstens hast Du nen krisensicheren Job bei dem Verein da... Über zuwenig Arbeit braucht Ihr Euch ja wohl definitiv nicht zu beschweren...

Das ist es wohl, warum sie nicht einfach eine Rundfunksteuer erheben: es würden eine ganze Menge Leute arbeitslos. ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:
Kannst du die Mitteilung mal scannen und mir schicken ? :D

Die hänge ich mir ans schwarze Brett.

Ich halte es allerdings für unwahrscheinlich, das alle Mitarbeiter des WDR in allen Wohnheimen von Münster Hausverbot haben.

Richtig ist. wer Hausrecht hat, kann JEDEM (in öffentlichen Bereichen im Einzelfall) Hausverbot erteilen. Aber nicht pauschal gegen eine Ganze Gruppe Menschen, (z.B. GEZ-Mitarbeiter,Stromableser, Türken,Marokaner).

Wäre ja noch schöner :D
Scanne nicht, die hängt in so nem abgeschlossenen Glaskasten. Aber ich kann bei Gelegenheit ein Foto machen :) Und bisher habe ich die noch in allen Wohnheimen aushängen sehen, wo ich war.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Hehehe, kommt mir doch SEHR bekannt vor die Geschichte :D

L

Lord Soth

Guest
müssen GEZ Mitarbeiter eigentlich auch Gebühren zahlen, oder sind die befreit? :rolleyes: