geblendet durch strahler auf campingplätzen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von baerbael, 04. August 2009.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    oh ja ! ich weiss garnicht an wievielen Zeltschnüren ich hängen geblieben bin deswegen.
    Endlich mal ne wirklich angebrachte Kritik,die dinger waren echt extrem nervig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2009
  2. Eine Karton Gratis Sonnenbrillen für alle geblendeten in den Thread stell.

    Sponsored by DeadEyesOfLondon.:cool:
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    bringt nur leider nichts in diesem falle...
     
  4. Also...ich wurde noch nie von den Leuchttürmen geblendet.:o

    Ich warte ja schon seit Jahren drauf, das es mal wieder richtig fett Nebelich is in Wacken...so wie 99:o
    Dann wärt ihr froh vom Licht geblendet zu werden.:D
     
  5. Corey_#8

    Corey_#8 Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    also, da ich auch bei C reinmusste, kann ich sagen dass es schon hell wa, aber eigentlich nich so, dass man nun NIX sehn konnte..kam auchn bischen auf den besoffenengrad an, aber ging schon:)
     
  6. Man soll ja auch nicht volltrunken durch die Pampa renn...ruckzuck is ma in Kiel.:D
     
  7. *oldschool

    *oldschool W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre wohl dann der Nebel des Grauens. Bei so manchen Gestalten die da rum liefen :D
     
  8. Jau...Du vorwech...die Armee der Finsterniss, die Fürsten der Dunkelheit.:o:p:D
     
  9. Dragonhead

    Dragonhead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Die Strahler ham vllt genervt!
    man hätte besser gesehn ohne da sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen^^ Wenn schon Strahler dann auch mit der Funktion zu beleuchten
     
  10. Metalstratege

    Metalstratege W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    25
    Hilft:

    Guggstu

    :D

    Spaß beiseite - ich glaub, ich kenn dat gar nich anders in Wacken als mit Blendung zurück zum Zelt zu tapern ;)
     
  11. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    jepp - und auch auf D wars dieses jahr auch nicht besser... immer wenn man bei dunkelheit vom pinkeln zurück kam (A.-reiterweg aus richtung U) brauchte man definitiv eine sonnenbrille...
     
  12. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Das man auf dem Rückweg geblendet wird ist ja nichts neues. Aber dieses Jahr wurde ich sogar auf dem Weg zum Platz geblendet. Mich persönlich störte das zwar nicht ganz so sehr, weil ich noch den Weg grob erkennen konnte. Allerdings glaube ich hat das schon die Leute gestört die mir entgegen gekommen sind und die ich dann umgelaufen habe...
     
  13. *oldschool

    *oldschool W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    0
    Das waren keine Strahler - das waren Dauerblitzer - die auf Allohol reagieren. :D:D:D
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Na, von der Richtung her eher in Heide...:D
     
  15. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    ja dann hat man ja noch Glück :D
     

Diese Seite empfehlen