geblendet durch strahler auf campingplätzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
das einzige, war ich dieses jahr wirklich verbesserungswürdig fand waren die strahler mit denen die campingplätze ausgeleuchtet waren.

wenn man z.b. von der straße vorm vorplatz auf den äußersten weg auf c gegangen ist wurde man so geblendet, daß man wirklich nichts mehr sehen konnte und nur auf den boden direkt vor sich kucken mußte, weil die strahler einen nicht den weg erhellten sondern nur direkt in die augen strahlten.

grund war denke ich der winkel in dem die strahler standen (um mit weniger strahlern mehr auszuleuchten). neigt man die strahler weiter nach unten wird zwar ein kleinerer bereich ausgeleuchtet, aber man sieht nicht in die lichtquelle direkt.

also entweder mehr lichtmasten ODER einfach damit leben, daß nicht alles ausgeleuchtet ist. DENN im dunklen wenig erkennen ist besser als nichts sehen zu können, weil man geblendet wird. außerdem tun einem dabei die augen nicht so weh.;)

oh ja ! ich weiss garnicht an wievielen Zeltschnüren ich hängen geblieben bin deswegen.
Endlich mal ne wirklich angebrachte Kritik,die dinger waren echt extrem nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Eine Karton Gratis Sonnenbrillen für alle geblendeten in den Thread stell.

Sponsored by DeadEyesOfLondon.:cool:
 
M

MetalHeart_666

Guest
bringt nur leider nichts in diesem falle...

Also...ich wurde noch nie von den Leuchttürmen geblendet.:o

Ich warte ja schon seit Jahren drauf, das es mal wieder richtig fett Nebelich is in Wacken...so wie 99:o
Dann wärt ihr froh vom Licht geblendet zu werden.:D
 

Corey_#8

Newbie
7 Feb. 2004
22
0
46
37
Lübeck
Website besuchen
also, da ich auch bei C reinmusste, kann ich sagen dass es schon hell wa, aber eigentlich nich so, dass man nun NIX sehn konnte..kam auchn bischen auf den besoffenengrad an, aber ging schon:)
 
M

MetalHeart_666

Guest
also, da ich auch bei C reinmusste, kann ich sagen dass es schon hell wa, aber eigentlich nich so, dass man nun NIX sehn konnte..kam auchn bischen auf den besoffenengrad an, aber ging schon:)

Man soll ja auch nicht volltrunken durch die Pampa renn...ruckzuck is ma in Kiel.:D
 

Dragonhead

W:O:A Metalhead
8 Apr. 2009
227
0
61
Kaff bei Öhringen, BW
Die Strahler ham vllt genervt!
man hätte besser gesehn ohne da sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen^^ Wenn schon Strahler dann auch mit der Funktion zu beleuchten
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Das man auf dem Rückweg geblendet wird ist ja nichts neues. Aber dieses Jahr wurde ich sogar auf dem Weg zum Platz geblendet. Mich persönlich störte das zwar nicht ganz so sehr, weil ich noch den Weg grob erkennen konnte. Allerdings glaube ich hat das schon die Leute gestört die mir entgegen gekommen sind und die ich dann umgelaufen habe...