geblendet durch strahler auf campingplätzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Irgendso ein Typ der mal bei uns im Camp saß erzählte ganz stolz ,das er 12 Stück von den dingern nachts abgeschaltet hätte.Naja ist auch eigentlich kein problem... Nur waren die nach ner halben Stunde alle wieder eingeschaltet:D
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Aufm Hurricane ,waren die dinger für länger aus ,weil die Batterien und Zündschlüssel von den Aggregaten gestohlen wurden.Da waren wohl ein paar Leute richtig genervt ...
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
35
Lauterbach
also ich fands auf f ganz praktisch, wenn der scheinwerfer am meisten geblendet hat wusst ich, dass ich abbiegen musst :D
nen bisschen hell ja.. aber im großen und ganzen noch erträglich
 

Willi Bison

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
315
0
61
752 km to Wacken
also bei uns auf E haben die scheinwerfer unseren pavillion schön ausgeleutet. da war nix mit romantischer stimmung *g*

die dinger waren aber teilweise ganz schön lange an , bis in den nachmittag hinein. totale geldverschwendung.
 

Hans Bär

Newbie
2 Aug. 2009
11
0
46
Ich fands gut, so konnte man Nachst wenigstens etwas sehen...
Nachst war ich eh hundemüde, da hätte ich auch gepennt, wenn man unser Zelt direkt angestrahlt hätte :D

Ne im Ernst, da war die Musik doch eigentlich viel "Ruhestörender" oder? Würde man die Strahler jetzt entfernen/abdimmen, hätte man ja garkeine Chance mehr irgendwelche Gas- oder Raviolibomben auf den Wegen zu erkennen. Zudem gabs auf dem Heimweg genug Matschlöcher, die man geschickt umgehen musste...