Gary Moore tot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Ein großer Verlust für die Musikwelt. Habe ihn zum ersten Mal auf der 'Victims of the Future' Tournee in 1984 gesehen, danach 1987 auf der 'Wild Frontier'-Tournee. Mit seiner Blues-Phase habe ich genauso wenig anfangen können, ich freue mich, dass ich ihn letztes Jahr auf dem High Voltage Festival in London noch erleben durfte.

RIP Robert William Gary Moore :( :( :(

Absalom

Member
23 Aug. 2010
56
0
51
Frechen
Traurig Traurig jetzt bekommt mein erste Gitarre eine ganz andere Bedeutung.Dort ist noch der Aufkleber drauf von der Tour 1985 als ich ihn in der Kölner Sporthalle gesehen habe.
RIP Gary bleibst mein Gitarrengott.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
oh mann, die sun schreibt, dass er nach einem saufgelage an seinem erbrochenen erstickt sein soll...ok, is die sun, also nicht unbedingt die seriöseste quelle...wäre jedenfalls ein verdammt uncooler tod für einen wie gary...der kam bisher eigentlich immer eher clean und straight rüber...

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...nd-dead-in-hotel-room.html?OTC-RSS&ATTR=Music

Die Süddeutsche hat vor 'ner halben Stunde Folgendes geschrieben:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1107910

Dem schenke ich doch eher Glauben. Einfach abwarten. Der Tod von dem "The Sun" berichtet, könnte ich mir bei Gary nicht wirklich vorstellen.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Die Süddeutsche hat vor 'ner halben Stunde Folgendes geschrieben:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1107910

Dem schenke ich doch eher Glauben. Einfach abwarten. Der Tod von dem "The Sun" berichtet, könnte ich mir bei Gary nicht wirklich vorstellen.

ah gut, sind die obduktionsergebnisse da…hätte mich auch überrascht, wollte die alkversion irgendwie net so recht glauben…aber man weiss ja nie…dann war es wohl die pumpe…das kann natürlich jeden aus heiterem himmel erwischen…verdammt schade so oder so…

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Denke, dass das im Promi RIP Thread weniger gut aufgehoben ist!

Hab damals seine Sachen zu "Wild Frontiers" Zeiten kennengelernt. Einzigartige Gitarrenarbeit, egal ob er Hard Rock oder seine Blues Sachen spielte. Finde ich 'n ziemlichen Hammer; trifft mich massiv. :(

R.I.P!

also mich jetzt nicht so. mir ist sein status bekannt, aber mir waren seine hard rock sachen immer irgendwie viel zu glatt, auch, wenn das eine oder andere gut ins ohr ging. und als er sich dann vom hr komplett abwandte, um ausser der ersten cd immer belanglosere blueskacke zu produzieren, hat er mich ueberhaupt nicht mehr interessiert.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, mir ist auch aufgefallen, dass mir Wild Frontier fehlt; ich hätte schwören können...

Die habe ich auch noch nicht. Warum auch immer ?!

Den Preis der "Live at Montreux" schaue ich mir eigentlich vor jeder größeren Bestellung immer an aber konnte mich bisher nicht durchringen die mal mitzubestellen. Kommt aber jetzt sicherlich bald mal.