Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ja, mögen weder Thyrfing noch Nightwish diesen Song jemals wieder verunstalten.
*huldich*
Mir rollten sich eh immer die Fußnägel dabei auf.
Geht nix über das Original.
Das ist für mich der erste Musikertod, der mich WIRKLICH berührt. Ich habe Musiker wie Dio, Pete Steele, Chuck Schuldiner und wie sie alle hießen zutiefst respektiert und ihre Musik liebe ich weiterhin bis an mein Lebensende, aber Gary Moore ist, wie gesagt, neben Metallica und ein, zwei anderen Bands eine meiner ersten Erinnerungen an "richtige" Musik. Ich mochte ja sogar einige seiner "bluesigeren" Sachen, wenn auch nicht alle. Speziell "Wild Frontier" kenne und liebe ich schon, seit ich 6 oder 7 war. Musikalisch hat mein Vater auf jeden Fall gute Vorarbeit geleistet.
Ich durfte ihn mehrmals sehen, und ich hätte echt NIE gedacht dass ich nie wieder in den Genuss kommen werde...Jedenfalls jetzt doch noch nicht
Puh, um die "Wild Frontier" Tour beneide ich dich natürlich sehr. Damals war ich ja gerade mal so um 5 Jahre alt, wenn die im Erscheinungsjahr des Albums stattfand.
Ich durfte ihn mehrmals sehen, und ich hätte echt NIE gedacht dass ich nie wieder in den Genuss kommen werde...Jedenfalls jetzt doch noch nicht
Ich werde mir vor meinem erneuten Versuch schlafen zu gehen auch keine Ballade mehr von ihm anhören (so genial die auch sind). Lieber nochmal...hmmm...."Thunder Rising"..
Scheiß WE...erst dieser Mist am Freitagabend, dann der stressige Samstag und heute unter anderem diese Nachricht....ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
Scheiß WE...erst dieser Mist am Freitagabend, dann der stressige Samstag und heute unter anderem diese Nachricht....ich wünsch euch allen eine gute Nacht!