Gary Moore tot

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schon ein Jahr her ! :(:(:(

Ich denke regelmäßig an ihn und ärger mich von Mal zu Mal mehr, dass ich ihn damals nicht live gesehen habe. :(

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schade, hatte jetzt eigentlich fest geglaubt, dass er ohne Missbrauch von Drogen/Alkohol gestorben wäre: :(

Der am 6. Februar letzten Jahres verstorbene irische Gitarrenheld Gary Moore erlitt einen Herzinfakt aufgrund von heftigem Alkoholkonsum, wie der Telegraph berichtet. Bei Moore wurden 380 mg Alkohol in einem Deziliter Blut festgestellt.
Zum Vergleich: Als Amy Winehouse Leiche von drei leeren Wodkaflaschen umgeben gefunden wurde, wurde in ihrem Blut 416 mg pro Deziliter Blut festgestellt.

Quelle: Rock Hard

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Schade, hatte jetzt eigentlich fest geglaubt, dass er ohne Missbrauch von Drogen/Alkohol gestorben wäre: :(

[...]

Quelle: Rock Hard

hm, er war halt ire, die saufen eigentlich alle wenn man sie lässt...wobei ich gary auch für relativ clean gehalten habe, und das war er alles in allem sicher auch...und er war halt auch im besten infarktalter....

Zuletzt bearbeitet: