Gary Moore tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Von seiner offiziellen Homepage:

It is with deep sorrow and regret, that we have to announce that Gary Moore passed away while on holiday in Spain last night.

Our thoughts are with his children, family and friends at this sad time.
Gary Moore, RIP
1952-2011

So hart, wenn man das nun ganz offiziell bestätigt bekommt. :(
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Heute morgen haben sie's auch in den Nachrichten gebracht. Zu recht! Meine Mailkaskade nach Dio haben sie sicher noch im Gedächnis gehabt ;)

Hab heute auch schon ein Artikel in der Zeitung gefunden. Zurecht, wenn irgend ein Promi mal ein kleines Aua hat wird's überall an die grosse Glocke gehängt, da kann man ruhig ein mal einen Artikel einem grossartigen Musiker wie Gary Moore widmen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab heute auch schon ein Artikel in der Zeitung gefunden. Zurecht, wenn irgend ein Promi mal ein kleines Aua hat wird's überall an die grosse Glocke gehängt, da kann man ruhig ein mal einen Artikel einem grossartigen Musiker wie Gary Moore widmen.
Ich hab damals nach Dios Tod an den WDR gemailt und gefragt, ob man erst ein pädophiler Popstar sein muß um nach seinem Tod mal gespielt zu werden :o
Ne Sondersendung hab ich zwar nicht bekommen aber wenigstens 'ne Antwort...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oh Mann. Nach dem Y&T-Bassisten und dem Dirty Looks Sänger schon die dritte in den 80ern verwurzelte Kultfigur der Rockmusik, die dieses Jahr abtritt. Ich habe ihn damals über den Song "Out in the Fields" in Zusammenarbeit mit Phil Lynott kennengelernt, was dann auch sofort zu meinem Lieblingslied acanvierte. Das muss noch vor meinem zehnten Geburtstag gewesen sein, weil mein Vater 'ne Thin Lizzy Cd hatte auf der das Stück war...

Die Diskographie habe ich mir erst wesentlich später angehört. War so manche Perle dabei. Sehr, sehr schade.