Game of Thrones

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich freu mich schon, bestimmte Events auf dem Bildschirm zu sehen. Das 3. Buch hatte doch definitiv die größten WTF-Momente:ugly:

I don't like Reek. But I don't like Ramsay either.

It rhymes with weak :D

wobei lotr mir nach bisherigem kenntnisstand wesentlich besser als der hobbitzel gefallen hat :o

Den Hobbit empfehle ich als Buch, absolut genial! Bei Herr der Ringe kann man zur Not auch die Filme gucken, die sind auch ziemlich gut, aber beim Hobbit ist das Buch echt um Welten besser.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Wie weit war der eigentlich in der Serie?
ICh bin gespannt, was ihm in den 1,5 Büchern, die ich noch nicht kenn, noch seltsames passiert. Ob er wohl einen neuen NAmen kriegt?:D

Ich glaub Ramsey hat sich gerade als Ramsey zu erkennen gegeben, viel weiter sind die noch nicht gekommen. Zu den weiteren Handlungen sag ich mal nichts, ich will dir ja nichts verderben :D

Das versteht sich ja eh von selbst. Tolkien hat einfach genial geschrieben. Da kann kein Film mithalten.

Das stimmt natürlich, aber ich fand den Hobbit auch nochmal besser als Herr der Ringe. Der hat so eine helle Atmosphäre, ist ziemlich witzig aber trozdem noch spannend.