saroman
W:O:A Metalmaster
Essen was ist Essen?![]()
Hallo!? Filme, in denen Hobbits vorkommt (und in denen gekocht und gegessen wird), kann man nicht ohne Essen anschauen

Hallo!? Filme, in denen Hobbits vorkommt (und in denen gekocht und gegessen wird), kann man nicht ohne Essen anschauen![]()
wenn der zweite und dritte so schlecht werden wie der erste, ist das ja schon ein fall für den menschengerichtshof![]()
Der zweite war nicht so sonderlich gut. Menschengerichtshof fänd ich etwas übertrieben, aber so normale fahrlässige Körperverletzung vielleicht.
aber alle drei hintereinander?![]()
Das könnte in der Tat kritisch werden. Die müssen wenn nach LotR kommen, da ist man dann eh nicht mehr ausnahmefähig![]()
Der zweite war nicht so sonderlich gut. Menschengerichtshof fänd ich etwas übertrieben, aber so normale fahrlässige Körperverletzung vielleicht.
wobei lotr mir nach bisherigem kenntnisstand wesentlich besser als der hobbitzel gefallen hat![]()
I don't like Reek. But I don't like Ramsay either.
wobei lotr mir nach bisherigem kenntnisstand wesentlich besser als der hobbitzel gefallen hat![]()
Ich freu mich schon, bestimmte Events auf dem Bildschirm zu sehen. Das 3. Buch hatte doch definitiv die größten WTF-Momente
It rhymes with weak![]()
Den Hobbit empfehle ich als Buch, absolut genial! Bei Herr der Ringe kann man zur Not auch die Filme gucken, die sind auch ziemlich gut, aber beim Hobbit ist das Buch echt um Welten besser.
Wie weit war der eigentlich in der Serie?
ICh bin gespannt, was ihm in den 1,5 Büchern, die ich noch nicht kenn, noch seltsames passiert. Ob er wohl einen neuen NAmen kriegt?![]()
Das versteht sich ja eh von selbst. Tolkien hat einfach genial geschrieben. Da kann kein Film mithalten.