Game of Thrones

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.699
2.918
128
34
Also ich muss sagen, das Band 7 und 8 doch schon etwas schwach sind. Kann ja nicht sein, das von den interessanten Leuten keiner vor kommt:o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Also ich muss sagen, das Band 7 und 8 doch schon etwas schwach sind. Kann ja nicht sein, das von den interessanten Leuten keiner vor kommt:o

Pfft, Arya ist ja wohl mal mit der coolste Charakter und Jon wird eh überbewertet (und Dany sowieso, die kann ich überhaupt nicht mehr ab). Ansonsten wüsste ich spontan gar nicht mehr, wie die Aufteilung war... Naja, die Seriengucker haben darunter ja nicht zu leiden, die bekommen ja beides parrallel. Die erste Folge hat mir schon ganz gut gefallen, aber die nächste wird noch deutlich besser, davon bin ich überzeugt. Achja und: endlich sehen wir Oberyn.

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Pfft, Arya ist ja wohl mal mit der coolste Charakter und Jon wird eh überbewertet (und Dany sowieso, die kann ich überhaupt nicht mehr ab). Ansonsten wüsste ich spontan gar nicht mehr, wie die Aufteilung war... Naja, die Seriengucker haben darunter ja nicht zu leiden, die bekommen ja beides parrallel. Die erste Folge hat mir schon ganz gut gefallen, aber die nächste wird noch deutlich besser, davon bin ich überzeugt. Achja und: endlich sehen wir Oberyn.

Du Schwachkopp :o
Dany is ja mal der oberhellhammer :o :D

John is meiner Meinung nach auch überbewertet

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

vor allemsieht jon in der serie absolut unpassend und kacke aus.:o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.228
1.776
118
Einer steht definitiv nicht wieder auf. Geile neue Folge, ich hab am Schluss applaudiert. :ugly:

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Hat irgendwer n Plan wo man die neusten Folgen mit deutschen Untertitel schauen kann? :(

*schnell Thread verlassen weil sonst spoiler >___<*

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
stehen ja eh noch leute von den toten wieder auf :o

OMG SPOILER!!!!:mad::mad::mad::mad: Ich mag Lady Stoneheart aber nicht. Die wirkt so grimmig und sagen tut die auch nicht viel:o

Die neue Folge hat mir gefallen, ich habe lange auf diesen Moment gewartet :D Wobei das ja shcon wieder mitleiderregend war, da fühlt man sich gleich so schlecht wenn man sich darüber freut.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.403
14.492
168
OMG SPOILER!!!!:mad::mad::mad::mad: Ich mag Lady Stoneheart aber nicht. Die wirkt so grimmig und sagen tut die auch nicht viel:o

Die neue Folge hat mir gefallen, ich habe lange auf diesen Moment gewartet :D Wobei das ja shcon wieder mitleiderregend war, da fühlt man sich gleich so schlecht wenn man sich darüber freut.

übrigens ist darth vader der vadda von luke skywalker und bruce willis ein geist :o