Game of Thrones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Meshi

Newbie
19 Juli 2016
17
0
46
Andernach
Erinnert ihr euch an die 3./4. Staffel? Mit dem Jungen der mit Aria gereist ist und bei der Bruderschaft Schmied wurde und dann von der roten Frau mitgenommen wurde um dann nach Königsmund geschickt zu werden?
Er ist ja ein Baratheon Bastard. Also ist Haus Baratheon gar nicht ausgestorben, so wie die meisten denken...
Oder was meint ihr?
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Erinnert ihr euch an die 3./4. Staffel? Mit dem Jungen der mit Aria gereist ist und bei der Bruderschaft Schmied wurde und dann von der roten Frau mitgenommen wurde um dann nach Königsmund geschickt zu werden?
Er ist ja ein Baratheon Bastard. Also ist Haus Baratheon gar nicht ausgestorben, so wie die meisten denken...
Oder was meint ihr?

Gendry ist eine Bastard und somit kein Baratheon. Kann sein, dass er nochmal was macht in der Serie, aber seine Rolle als Roberts Sohn dürfte dabei eher gering ausfallen. Keines der Häuser hat ein Interesse daran, ihn auf dem Thron zu sehen und als Bastard hat er ohnehin keinen Anspruch auf irgendetwas.
 

Meshi

Newbie
19 Juli 2016
17
0
46
Andernach
Gendry ist eine Bastard und somit kein Baratheon. Kann sein, dass er nochmal was macht in der Serie, aber seine Rolle als Roberts Sohn dürfte dabei eher gering ausfallen. Keines der Häuser hat ein Interesse daran, ihn auf dem Thron zu sehen und als Bastard hat er ohnehin keinen Anspruch auf irgendetwas.

Würde ich so jetzt nicht sagen. Beispielsweise war Ramsey ja auch der letzte Bolton und war Sir Bolton. Jon auch, aber das war eher ein Volksentscheid.
Naja, warten wir mal ab. Hatte es nur im Hinterkopf und dachte da könnte was draus werden.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Würde ich so jetzt nicht sagen. Beispielsweise war Ramsey ja auch der letzte Bolton und war Sir Bolton. Jon auch, aber das war eher ein Volksentscheid.
Naja, warten wir mal ab. Hatte es nur im Hinterkopf und dachte da könnte was draus werden.

Ramsay wurde aber, soweit ich weiß, königlich legitimiert.
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Lebt Gendry denn überhaupt noch?
Ich hatte den Eindruck, dass Melisandre den mitgenommen hat, um königliches Blut zu opfern, und zwar ne Menge davon.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Lebt Gendry denn überhaupt noch?
Ich hatte den Eindruck, dass Melisandre den mitgenommen hat, um königliches Blut zu opfern, und zwar ne Menge davon.

Nachdem der Blutegel an Gendrys Pimpi ordentlich Blut geschlabbert hat, wurde er in eine Zelle gesperrt. Ser Davos hat ihn aber befreit, weil er wusste, dass Gendry bald verbrannt worden wäre. Er hat ihm ein Ruderboot besorgt, ihm einen Beutel mit Vorräten gegeben und ihn fortgeschickt.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Würde ich so jetzt nicht sagen. Beispielsweise war Ramsey ja auch der letzte Bolton und war Sir Bolton. Jon auch, aber das war eher ein Volksentscheid.
Naja, warten wir mal ab. Hatte es nur im Hinterkopf und dachte da könnte was draus werden.

Ramsay wurde von seinem Vater und der königlichen Familie unterstützt. Jon wurde von Sansa unterstützt und wurde außerdem von Ned großgezogen, war Lord Commander der Watch und hatte eine Wildling-Armee.
Kein Schwein kennt Gendry. Er hat kaum Kontake und keinen Einfluss. Er wurde nie von Robert als sein Sohn anerkannt (im Gegensatz zu Edric Storm in den Büchern).
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Nachdem der Blutegel an Gendrys Pimpi ordentlich Blut geschlabbert hat, wurde er in eine Zelle gesperrt. Ser Davos hat ihn aber befreit, weil er wusste, dass Gendry bald verbrannt worden wäre. Er hat ihm ein Ruderboot besorgt, ihm einen Beutel mit Vorräten gegeben und ihn fortgeschickt.

Stimmt, jetzt erinnere ich mich.
Danke
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ich werde dieses Jahr auch definitiv ne Stark Flagge dabei haben *____*
Ach, ich sehne mich schon nach der ersten Folge und ich hoffe die werden auch direkt Sonntags ausgestrahlt auf Deutsch und nicht Montags, denn sonst reise ich auch erst am Dienstag an :D