Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hallo Mint, Hallo codo!

@codo: ALso ICH hab gut geschlafen... Zwar nur 4 Stunden, aber irgendwie war ich ab 10 nicht mehr müde und bin aufgestanden :)

Wie war eigentlich euer aller Wochenende??? Okay, bei Mint warscheinlich ned so toll...

So, ich geh jetzt aber trotzdem mal den Sonntag und das schöne Wetter ausnutzen und mit Kumpels ins Eiscafé :)

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Mint
Ich bin ganz arg enttäuscht von dir...:D Ich hätte jetzt gedacht dass du das selber machst!!! *kopfschüttel*

hey...ich hatte da keinen bock drauf - daten sichern, gigabytes über gigabytes mp3s auf cd schmeissen und so. Jetzt kann er auch zumindest die Festplatte formatieren. Und was ist??? Bisjetzt hat ers immer noch nich erledigt...

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
lllaaannnnnnnnnnnnggggggggweeeeeeeeiiiiiilllllllliiiiiiiggggggg *ätz* Möchte da net mal jemand was gegen tun??? Langeweile verbieten oder sowas?! ;)

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Du bist gemein!!!!!!!! :p Ne ich müsste eigentlich was für meine TOLLE Facharbeit tun...ABER ich hab keine Lust!!! :( Und deswegen versuch ich mich davor rumzudrücken :D Und du hilfst mir noch net mal dabei...SCHÄM DICH!!!!!!! :p

Steff TheRipper

7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Hmm,

wünsch euch allen ne gute neue Woche :)

Kann irgendwie nich schlafen und bin dann so blöd und mach den PC wieder an :D

Naja, bis morgen...

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Sooo...guten Mittag auch allen zusammen :)
Es is schönes Wetter draußen und ich bin krank...das is doch echt tolles Timing oder nich?! :( Naja, hoffe ihr hattet/habt nen schönen Tag und könnt das Wetter genießen!!! *seufz*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@ mint

es nützt einem das ganze scheene Wedda nix, wenn ma uff der Arbeit hockt :(

gute besserung, haste wohl die grippe die zur zeit jeder hat??

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Japp, hat mich leider net verschohnt... :( Ja, ok auf der Arbeit lässt sich das Wetter auch net richtig genießen...naja, aber vielleicht wenn man mal Pause hat oder so...ich komm ja gar net raus *hmpf*