Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
hehe...zur strafe sollten wir IHN aufm Wacken mit Stöcken bewerfen :D

Oder Methoden wie in Nigeria: Ein Dieb (er stahl 670 Euro) wurde kürzlich verurteilt: Im wird der rechte Arm und das limke Bein Amputiert. Nett, nicht???

OkiDoki, ich bin dann jetzt auch wech... gut nachtscodolein :)

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
stimmt,
<<1.95 m

Du meine Güte...da kriegt man ja richtig Komplexe!!! ;)
Ach und des codolein kommt scho mit aufs Wacken...wenn net freiwillig dann fahrn wir halt nach Franken und entführen sie einfach!!! Das fällt bestimmt rein gaaar nich auf...so Entführungen sind ja immer total unauffällig nech?! :D
Oh man...ich laber wieder nen Müll...naja, liegt sicher an meiner Krankheit *verzweifelteineEntschuldigungsucht*
Also, man sieht sich...GRÜÜSSSSSSSEEEEEEEE *knuffel*

Übrigens...ERSTER!!!!!!! :p

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
moin minti und die anderen...ja, entführung wär ne super sache :) whrscheinlich hat codo auch gar keine Freunde, so dass es niemandem auffallem würde :D:D:D:D:D
(sorry codo, kleiner scherz...)

Mein Bruder wird gleich die Festplatte formatieren...wer weiss ob ich euch je wiedersehe *g*
die Zukunft bleibt unbewusst...

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Corny

Mein Bruder wird gleich die Festplatte formatieren...wer weiss ob ich euch je wiedersehe *g*
die Zukunft bleibt unbewusst...

Ich bin ganz arg enttäuscht von dir...:D Ich hätte jetzt gedacht dass du das selber machst!!! *kopfschüttel*

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
guten morgääääääääääääääääääääään ;)

na meine lieben habt ihr gut geschlafen?
ich tu jetzt erstmal frühstücken. wie wärs mit pizza?

muss dann auch in die arbeit, aber ich komm heut abend nochmal

*küsschen* an meine gästebuchkollegas

@ cornylein
woher weisst du das dass ich keine freunde hab?