Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
meinste aufm wacken?

weiss noch nich ob es heuer klappt - arbeitstechnisch.
wenn ich fahr dann bestimmt. und iced earth und gamma ray und running wild und evtl noch stratovarius.

beim rest ... naja ... geh ich biertrinken oder baggern ;) :D

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
cool... kannst du dir nicht freinehmen???

Ich bin dann endlich 18 und kann mir meine Entschuldigungen selbst schreiben!!!! juhuuuu :D:D:D:D

da wird der letzte schultach dann schön gebläut (übrigens das rste mal in meinem leben!!! *stolzist*)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
naja, is jetzt schwer zu erklären. kann mir, in meiner richtigen arbeit, vielleicht schon freinehmen. aber ich bin halt noch in einem verein tätig und da gehts nich so einfach.
sin halt alles rock/metalfans und jeder will aufs wacken (oder zu andren festivals)
und wenn schon ein paar leutz hinfahren muss ich hierbleiben und den laden am laufen halten :( also schau ma mal ...