Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
ihr geht zur road show??? Cool.... zu Bodom geh ich auch.

@Codo: MOB RULES????? Schreib den Namen nie mehr in meiner Gegenwart!!! Aufm Wacken...ich...und die meute...erwarten die mächtigen eisregen...auf einen deutschen death metal sturm gefasst...und dann:

MOB RULES !!!! Scheiss Organisation in dem Fall... Eisregen musste dann mit Bodom zeitgleich spielen, und ich hatte keine Zeit mehr mich zu klonen. SO EIN MIST!!!!

Ok, sie konnten nix dafür, aber es war dennoch ärgerlich.

Übrigens: Hab mir grad das erste mal einen kompletten Song von Masterplan gegeben. Die sind ja echt gut, ich glaub die schau ich mir auch an.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
40
Hamburg
Original geschrieben von Corny

Übrigens: Hab mir grad das erste mal einen kompletten Song von Masterplan gegeben. Die sind ja echt gut, ich glaub die schau ich mir auch an.

Sach ich doch :p

Aber ansonsten erstmal: Hallo Ihr :D

Muss aber schon gleich wieder wech :)

Dir auch nen schönen abend crimson!!!

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
gehst du nicht zur Roadshow Corny?

Gute Nacht! :D

*grmpf* ich find keine Infos darüber. Wieviel kostets denn und wann ists wo??? Ich hab ja auch noch keinen Führerschein.

@steff: Dann schau ich mir Masterplan uffem Wacken mit dir an. Hast du eigentlich lange Haare????? (Nur so aus Interesse)

Mint

14 Jan. 2003
1.175
0
61
41
Minden
Website besuchen
@codo
Nein, mir gehts immernoch richtig beschissen!!! :( Ich hasse nichts mehr als krank zu sein!!! *nörgel*

Wünsch euch allen noch n schönes Rest-WE und macht was Gescheiteres draus als ich!!!!! :(:(:(:(:(:(:(:(

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
ihr geht zur road show??? Cool.... zu Bodom geh ich auch.

@Codo: MOB RULES????? Schreib den Namen nie mehr in meiner Gegenwart!!!

MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES

:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
*grmpf* ich find keine Infos darüber. Wieviel kostets denn und wann ists wo??? Ich hab ja auch noch keinen Führerschein.

@steff: Dann schau ich mir Masterplan uffem Wacken mit dir an. Hast du eigentlich lange Haare????? (Nur so aus Interesse)

guck halt mal auf der wackenseite :D

@ steff
würd mich auch intressieren ... nur so aus intresse :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
joa, dem mintle gute besserung ... die Road show kann ich nich besuchen , weil die 4 tage nach bodom ist und ich nicht reich bin !!!!

und weil MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES MOB RULES spielen :D