Gästebüchler, hierher bitte :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
ey - ich hab mir meinen spitznamen nicht ausgesucht... hab mich halt nr dran gewöhnt...

wenigstens ist mein nick nicht im namen des neuen HammerFall Albums enthalten....LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:D:D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
kumpels natürlich... crimson thunder von hammerfall :D:D:D:D

du liebst doch HammerFall , oder etwa nicht ????? :D:D:D:D:D
ich hab nix gegen Hammerfall, schöne Partymusik und Mitgröhl-Lieder :D

wie gesagt, Hammerfall haben ihr Album nach mir benannt. Und Sentenced haben ihr Album "Crimson" auch nach mir benannt :D

Und wie kommen deine Kumpels auf Corny?

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
hammerfall...*würg* ...ok, wenn man ganz betrunken ist...was dj ötzi für mainstreamer, dass ist hammerfall für den metal...:D:D:D (das war böse...)

ah ja...nach dir benannt...unser erstes album werden wir dann wohl auch crimson nennen messen, hmmmmmmmm

hat codo das mit corny denn noch nicht aufgeklärt, als sie von meinen Familienverhältnissen erzählt hat (Frauen - alte Tratschmäuler:)) ?? Ich heisse Kornelius mit Vornamen und weil der Name Doof und lang ist hat sich dann aus vielen Spitznamen dieser gehalten, seit jahren

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
genau :D ... hast du ne Band?

so ich geh jetzt dann erstmal abendessen, mein klenier Bruder hat für uns beide Pizza gemacht, weil wir allein daheim sind (manchmal sind die sogar auch zu was nütze :D)

jaaaaaaa du hast ja auch nen sklaven *quitsch* man müsste nen sklaven-thread aufmachen...LOL

Ich spiel in der Folk - Death Band (so richtung Amon Amarth und Suidakra ) "Wrath Of Elements" hp www.wrath-of-elements.de.vu ist leider im Moment off...
Ausserdem spiel ich noch in der Band "47" , da ist die Stilrichtung Mischmasch-Black-Alternative...

Und zu guter letzt läuft ganz ganz ganz nebenher noch ein punk projekt...

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
41
Köln
Website besuchen
ach ja...ich finds übrigens erleichternd, dass ich nicht der einzige bin der heut nicht party macht sondern zu hause hängt, crimson.
(Ich würd viel lieber crimsilein sagen :)-aber du magst das ja nicht)

sooo ich häng mich mal an die Gitarre... bis dann