mir gehts ja heute total matschig!!Steff TheRipper schrieb:
Iscariah schrieb:mir gehts ja heute total matschig!!
blöder vodka
ja das ist scheiße!Steff TheRipper schrieb:ich hab gesternn auch vodka getrunken!!!
war sehr lustig, nur das zwei Russen auf der Straße vorm Haus so rumgemuckt haben war scheisse naja als dann alle rausgekommen sind sindse auch gegangen
Iscariah schrieb:ja das ist scheiße!
naja wir hab vodka ahoi brause getrunken!!
irgendwan mußte ich dann mal kurz in garten reiern!! höhöhÖ!
aber nach ging es wieder!
hehe!! die letzte mischung war zu hart!!Steff TheRipper schrieb:sowat hatte ich auch noch nie erlebt!
ich musste gestern nicht kotzen aber ich hab immer stolz allen erzählt das ich im Garten ja schonmal in die tanne gekotzt habe, letztes mal \o/ =/
Iscariah schrieb:hehe!! die letzte mischung war zu hart!!
aber ich hab das schon geahnt!
wir sind extra alle rausgegangen und haben das da getrunken!
keine 5 sekunden nachdem ich die mischung geext hatte ist sie auch schonwieder rausgekommen! zusammen mit der pizza!
die abnderen haben dann aus solidarität auch mitgemacht!!
jau! war recht lustig und der alk wurde auch leer!!Steff TheRipper schrieb:
so muss das!
Iscariah schrieb:jau! war recht lustig und der alk wurde auch leer!!
nutr gleich muß ich zu meinen eltern! was futtern!! aber mir is so komisch im magen!
bin irgendwie voll fertig!
ich leide in letzter zeit imm so!
das überhaupt nicht gut!!
hehe! das klappt nie! wir haben solange feiert bis alle eingepennt sind! da war keine zeit für wasser trinken! aber heute hab ich schon bestimmt 2 liter getrunken!Steff TheRipper schrieb:Viel Spaß
hmm, musst mehr wasser trinken vorm pennen
btw. warum machst du immer zwei absätze?
Iscariah schrieb:hehe! das klappt nie! wir haben solange feiert bis alle eingepennt sind! da war keine zeit für wasser trinken! aber heute hab ich schon bestimmt 2 liter getrunken!
is doch übersichtlicher mit so dollen absätzen!
ich brauche glaub ich ein neues trinksystem!Steff TheRipper schrieb:oh man
ja, sehr
Iscariah schrieb:ich brauche glaub ich ein neues trinksystem!
na siehste!!