codo der 3.
W:O:A Metalmaster
du aff the sweet hab ich schon vor 2 stunden erwähntTALKHEAVY schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt hat ses .... das aktuelle Album, schon von 2002.
du aff the sweet hab ich schon vor 2 stunden erwähntTALKHEAVY schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt hat ses .... das aktuelle Album, schon von 2002.
naja ... mehr oder weniger ... steht aber auch drauf und ist auch arschleicht zu ergooglen, babe!codo der 3. schrieb:du aff the sweet hab ich schon vor 2 stunden erwähnt
boah, bist du ein arschTALKHEAVY schrieb:naja ... mehr oder weniger ... steht aber auch drauf und ist auch arschleicht zu ergooglen, babe!
Das ... ist nichts Neues!codo der 3. schrieb:boah, bist du ein arsch
den will ich gar nich habenTALKHEAVY schrieb:Das ... ist nichts Neues!
*Codowuschel* ... los ab ins Bett sonß krisse meinen haarausfall!
Wassissnmitdir ... sonßbissedochschonflottwech?codo der 3. schrieb:den will ich gar nich haben
isch gehe aber noch lange nich
ich bleib noch bis mindestens 3TALKHEAVY schrieb:Wassissnmitdir ... sonßbissedochschonflottwech?
Codo ... kannste mir mal erklaren warum bei mir auf Seie eins der TALK Uebersicht nicht der TV_TIPPS... Thread erscheint ... der kommt bei mir nur in der FunktionSuche aber erscheint nachher nicht in der allgemeinuebersicht der Threads ...codo der 3. schrieb:ich bleib noch bis mindestens 3
kann euch doch nich alleine lassen
also bei mir gehts. der is auf seite 1.TALKHEAVY schrieb:Codo ... kannste mir mal erklaren warum bei mir auf Seie eins der TALK Uebersicht nicht der TV_TIPPS... Thread erscheint ... der kommt bei mir nur in der FunktionSuche aber erscheint nachher nicht in der allgemeinuebersicht der Threads ...
hab ich gemacht , die sogar noch einmal geschrieben ... aber auf MEINER Seite eins davon immer noch nix... :komisch:codo der 3. schrieb:also bei mir gehts. der is auf seite 1.
geh vielleicht mal auf aktualisieren
vielleicht hast du auch ne falsche einstellung. also nicht dass der zuletzt geschriebene beitrag als letztes dortsteht, sondern anders rum. weisst was ich mein ?TALKHEAVY schrieb:hab ich gemacht , die sogar noch einmal geschrieben ... aber auf MEINER Seite eins davon immer noch nix... :komisch:
hmmm immer noch nichcts ... very komisch ... naja ... Gut N8 ... jetzt H Blockx hoeren... off *poff*codo der 3. schrieb:vielleicht hast du auch ne falsche einstellung. also nicht dass der zuletzt geschriebene beitrag als letztes dortsteht, sondern anders rum. weisst was ich mein ?
dann sortierts dir nämlich nach erstellungsdatum
oh, die helden aus münsterTALKHEAVY schrieb:hmmm immer noch nichcts ... very komisch ... naja ... Gut N8 ... jetzt H Blockx hoeren... off *poff*