Steff TheRipper
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:hallo kinder *allewuschelt*
ich habe kopfschmerzen
hm, ja dann....saufen!
codo der 3. schrieb:hallo kinder *allewuschelt*
ich habe kopfschmerzen
ach ich fand es immer lustig!! aber nächstes jahr gehts mal woanders hin!!Steff TheRipper schrieb:ah, ok
ich fand mallorca scho immer doof!
huhu codo!
Iscariah schrieb:ach ich fand es immer lustig!! aber nächstes jahr gehts mal woanders hin!!
campem in holland is in planung
da haben wir vor ein paar jahren schon immer urlaub gemacht! naja und nu gehts da mal wieder hin!!Steff TheRipper schrieb:ah holland, feine sache
ich war die letzten Jahre immer in Schweden!!
och? wie kommt denn das??codo der 3. schrieb:hallo kinder *allewuschelt*
ich habe kopfschmerzen
nö, will nich. fühl mich heut so richtig scheisse. will sterben!Steff TheRipper schrieb:hm, ja dann....saufen!
Iscariah schrieb:da haben wir vor ein paar jahren schon immer urlaub gemacht! naja und nu gehts da mal wieder hin!!
schweden! auch gut!
die mädels sollen ja sehr hübsch sein da oder??
codo der 3. schrieb:nö, will nich. fühl mich heut so richtig scheisse. will sterben!
du hattest die weil du zuviel, und ich weil ich zu wenig getrunken habIscariah schrieb:och? wie kommt denn das??
hatte ich heute morgen auch!
im wald? bei den elchen??Steff TheRipper schrieb:naja, also wir wohnen da so tief im Wald das man selten Mädels sieht, aber gibt da schon schöne
tja! das kann schon sein!codo der 3. schrieb:du hattest die weil du zuviel, und ich weil ich zu wenig getrunken hab
und was macht ihr denn dann da so??Steff TheRipper schrieb:
Iscariah schrieb:und was macht ihr denn dann da so??
SAUFEN ?