codo der 3.
W:O:A Metalmaster
wie bitte ?TALKHEAVY schrieb:seite 1000 ist tot and gone! Yahooooooooooooooooooooooooooooo!
wie bitte ?TALKHEAVY schrieb:seite 1000 ist tot and gone! Yahooooooooooooooooooooooooooooo!
Wasndaran nich zu verstehen ... zwei Seiten druebba. Paeckchen bekommen?codo der 3. schrieb:wie bitte ?
TALKHEAVY schrieb:Wasndaran nich zu verstehen ... zwei Seiten druebba. Paeckchen bekommen?
Codo, das steht dick und fett drauf ...codo der 3. schrieb:ja das frag ich dich
jepp, hab ich bekommen. danke
wasn die andre cd für eine ? also nich die metalchurch ?
danke danke danke fürs autogramm
ja schon klar, aber ich kenn die band nich. was is des ? hatte heute keine zeit zum anhören !TALKHEAVY schrieb:Codo, das steht dick und fett drauf ...
Sweet kennße nich ... der nicht-vorhandene Respekt schwindet ... Meine allerserste lieblingsband verstaerkt von ... Top anderen musikern ... see Google ...codo der 3. schrieb:ja schon klar, aber ich kenn die band nich. was is des ? hatte heute keine zeit zum anhören !
the sweet kenn ich schon, aber des is doch ne andre band ... die cd ... oder ?TALKHEAVY schrieb:Sweet kennße nich ... der nicht-vorhandene Respekt schwindet ... Meine allerserste lieblingsband verstaerkt von ... Top anderen musikern ... see Google ...
Nein. Und die andere Band steht ausfuehrlich mit ihren Songs im Booklet innen DuBlonddoof ... Diese bayern ...codo der 3. schrieb:the sweet kenn ich schon, aber des is doch ne andre band ... die cd ... oder ?
da is kein booklet dabei ! es is nur ne cd wo sweetness oder so draufstehtTALKHEAVY schrieb:Nein. Und die andere Band steht ausfuehrlich mit ihren Songs im Booklet innen DuBlonddoof ... Diese bayern ...
Und fuer die andere CD-R stehen die Infos INNEN auf nem Zettelcgchen im Innencoevr, wenn nich liegt er im Umschlag ... falls Du ih nicht ungecheckt we#gschmissest ...codo der 3. schrieb:da is kein booklet dabei ! es is nur ne cd wo sweetness oder so draufsteht
immer die Münsterer ...
TALKHEAVY schrieb:Und fuer die andere CD-R stehen die Infos INNEN auf nem Zettelcgchen im Innencoevr, wenn nich liegt er im Umschlag ... falls Du ih nicht ungecheckt we#gschmissest ...
Genau: die eine Cd ist die gewuenschte Best of sekbstgemacht von mir und Steppenwolf und die andere von THE SWEET - Sweetlife ... die musst Du mal laut hoeren, die hat was ...codo der 3. schrieb:metalchurch - kleiner zettel - hab ich gefunden
sweetness oder so (jetzt sag halt mal wie die heissen, stimmt sweetness?) steht was auf der cd und sonst nüschts !
also doch the sweet !?TALKHEAVY schrieb:Genau: die eine Cd ist die gewuenschte Best of sekbstgemacht von mir und Steppenwolf und die andere von THE SWEET - Sweetlife ... die musst Du mal laut hoeren, die hat was ...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt hat ses .... das aktuelle Album, schon von 2002.codo der 3. schrieb:also doch the sweet !?