dannypi
W:O:A Metalhead
... bin ich fertisch!
Gähn! Bin Müde! Gähn!
Trinke meinen ersten Kaffee, Stulle dabei und träume von meinem Bett. Naja. Am Wochenende wieder, wobei:
Samstag, Versammeling
Samstag, Klange bangen
Sonntag, CD Kritiken fertig schreiben.
Freitag für den Schwiegersohn kochen.
@Pansenmann
Wieso Regen in Krefeld? Hier hat es geschüttet. Und mein Hof steht zur Zeit unter Wasser, weil diese Massen Klimaveränderung kann kaum eine Regenrinne fassen.
Als wir den Hof aufgegraben haben, hatte ich ja die Vermutung einen ehemaligen, eingebuddelten Besitzer zu finden. Aber Irrtum: Es gab keine Leichen.
Wir sind die Moorsoldaten und ziehen mit dem Spaten...
@Edi
Unsere BYH Planung geht voran. IM Militant hat sich jetzt auch ein Aldi-Zelt gekauft. Sie sucht noch ne Markierung.
@Anni666
Komm. Kopf hoch und nicht runter. Du machst das schon. Und anschließend pumpen wir in Wacken und lachen drüber.
@Baerbel
Baerbel, was geht? Muffe, Du könntest doch noch einen Job finden?
@Rest
Macht et.
Gähn! Bin Müde! Gähn!
Trinke meinen ersten Kaffee, Stulle dabei und träume von meinem Bett. Naja. Am Wochenende wieder, wobei:
Samstag, Versammeling
Samstag, Klange bangen
Sonntag, CD Kritiken fertig schreiben.
Freitag für den Schwiegersohn kochen.
@Pansenmann
Wieso Regen in Krefeld? Hier hat es geschüttet. Und mein Hof steht zur Zeit unter Wasser, weil diese Massen Klimaveränderung kann kaum eine Regenrinne fassen.
Als wir den Hof aufgegraben haben, hatte ich ja die Vermutung einen ehemaligen, eingebuddelten Besitzer zu finden. Aber Irrtum: Es gab keine Leichen.
Wir sind die Moorsoldaten und ziehen mit dem Spaten...
@Edi
Unsere BYH Planung geht voran. IM Militant hat sich jetzt auch ein Aldi-Zelt gekauft. Sie sucht noch ne Markierung.
@Anni666
Komm. Kopf hoch und nicht runter. Du machst das schon. Und anschließend pumpen wir in Wacken und lachen drüber.
@Baerbel
Baerbel, was geht? Muffe, Du könntest doch noch einen Job finden?
@Rest
Macht et.