Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
... bin ich fertisch!

Gähn! Bin Müde! Gähn!

Trinke meinen ersten Kaffee, Stulle dabei und träume von meinem Bett. Naja. Am Wochenende wieder, wobei:

Samstag, Versammeling
Samstag, Klange bangen
Sonntag, CD Kritiken fertig schreiben.

Freitag für den Schwiegersohn kochen.

@Pansenmann
Wieso Regen in Krefeld? Hier hat es geschüttet. Und mein Hof steht zur Zeit unter Wasser, weil diese Massen Klimaveränderung kann kaum eine Regenrinne fassen.
Als wir den Hof aufgegraben haben, hatte ich ja die Vermutung einen ehemaligen, eingebuddelten Besitzer zu finden. Aber Irrtum: Es gab keine Leichen.

Wir sind die Moorsoldaten und ziehen mit dem Spaten...

@Edi
Unsere BYH Planung geht voran. IM Militant hat sich jetzt auch ein Aldi-Zelt gekauft. Sie sucht noch ne Markierung.

@Anni666
Komm. Kopf hoch und nicht runter. Du machst das schon. Und anschließend pumpen wir in Wacken und lachen drüber.

@Baerbel
Baerbel, was geht? Muffe, Du könntest doch noch einen Job finden?

@Rest
Macht et.

die Namenlose

W:O:A Metalhead
11 Mai 2002
4.774
0
61
42
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansi meine Muse
Ja, bitte, wenn du auch noch ansprechende Geräusche beim kotzen machst, können wir noch ne telefonkotzine für kotzfetischisten aufmachen... *gg* :D

@danny
Jau wacken müssen wir einen heben.. :)

Prüfung war solala... ich hätte mehr lernen sollen...

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
morgääääääääääääääääääään!

*gähn*

ich bin im arsch............freizeit zieht ein echt runter!!!:rolleyes:

nur am gammeln!!!!!!!!!!!SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!naja, muß ma wat tun hier!:eek::mad:

...Kotzefetischisten... ;)
Bei uns in der Uni arbeitet eine Frau, die heißt wirklich mit Nachnamen "Fetisch"... Morgens schlechte Laune auf Maloche? Keine Panik; Intern-Telefonbuch raus, Namensliste aufschlagen und totlachen. Ganz einfach... :D :D :D

Warum zum Henker krieg ich eigentlich keine Nachrichten mehr, daß hier Leute wat geschrieben haben? :mad:

Ich habe übrigens ÜBER DIE MATERIE GESIEGT!
Mein Rechner läuft wieder! Und das alles ohne Hilfe! Nur die Soundausgabe ist noch etwas mau; da muß ich nochmal ran... :(
Aber hab ja jetzt eh keine mp3s mehr auf der Kiste... Muß ich erstmal wieder raussuchen und draufziehen... Das wird ein hartes Stück Arbeit... :o