Re: Re: Eine Bewerbung für Baerbel
Original geschrieben von baerbael
neulich beim arbeitsamt sagte man mir, daß mein berufswunsch als pychopat sehr selten sein und die einzige stelle in deutschland wäre von einem gewissen pansenmann besetzt!!!!
jetzt heißt es umdenken!!!!!!!!

Überhaupt nich!
Ich werde einfach ein Psychopathen-College aufmachen! Mit ner vernünftigen Ausbildung stehen deine Chancen auch viel besser!
(euch zu der Hochschule am Eingangsmonument vorbeiführt)
Erst fick ich deine Frau, dann deine Tochter und dann noch deinen Hund, du Fickgesicht!!!
- Ted Slaughter 1997
Diese Schule steht in einer langen Tradition! 2003 von Pansenmann, mir, ins Leben gerufen, bemüht sie sich um eine Wiederbelebung alter, verlorengegangener Werte. Mit der zunehmenden Zivilisierung der Welt im 21.Jahrhundert begannen die Menschen Dinge wie "Gewalt", "Mutterfick" und "Leichenwichsen" komplett aus ihren Köpfen zu verbannen, ein Fehler wie wir denken!
Da sehen wir gerade die Abschlussklasse bei der Examensfeier
(die jungen Leute werfen ihre Hüte in die Luft)
(Einer nutzt die Gelegenheit der abgelenkten Komilitonnen, holt einen Schraubenzieher aus seinem Talar und haut ihn seiner Nachbarin in den Kehlkopf!)
Unser bester Schüler! Er kam zu uns, da kannte er nur Wörter wie "Nächstenliebe" und "Freundschaft", doch schon ein Jahr später, hat er in seiner Zwischenprüfung 8 Nutten mit der Sicherheitsnadel seiner übergrossen Babywindel aufgeschlitzt.
Kritiker beanstanden die militärische Führungsweise unserer Universität, aber wir sagen immer, die grössten Psychopathen hat das Militär hervorgebracht, von denen können wir noch jede Menge lernen!!
(eine joggender Schülertrupp kommt vorbei)
Wie fühlt sich ne Harke im Anus an?
Ich test es mal mit der falschen Seite an!
Eins Zwei
Drei Vier