Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
grrr....:mad:

Hasse aber Glück, dass ich so nen verwirrter Mensch bin!!!

Hab heudde nen Kopf als wenn ich mein Gehirn beim Kartenspiel verloren hätte!!

Ok, und meinen Hypothalamus leg ich auch noch drauf! Ich will sehen......NEIN!....Kannst du mir noch was leihen, du kriegst es auch bald wieder, wenn ich mein Gehirn zurückgewonnen hab??

...Erinnerst du dich noch an das "kleine" Spielchen von vor 4 Jahren?

Ja!

...Ja? Ich hab heute noch nich meine Eier wieder und seitdem muss ich mir woanders Ersatzbefriedigung holen.

Bitte, George-ilein! Du bist Präsident, wenn du ein Gehirn willst, musst du nur mit den Fingern schnipsen!

...Ich würd ja!! Aber die Wahrheit ist, ich hab´s verloren, als ich versucht hab meine Eier auf eigene Faust zurückzugewinnen damals. Und jetzt ist alles weg: Eier, Gehirn....*gegen den Schädel klopft* Plock Plock:D:D

A pro pros, die Amis haben schon lange keinen mehr angegriffen? *kratz*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Du musst langsamer sprechen, so lange bis ich nich mein eigenes wiederhab, muss ich leihweise das von unserem Gemeindepfarrer tragen....ich hab Angst, wo ist das warme mich sonst durch den Tag behütende Dauersignal:
BIER-BIER-BIER-BIER-BIER-BIER-BIER-BIER-BIER-BIER-BIER-BIER
...*in die Ecke verkriecht*...ich empfinde nichts mehr, wenn ich an Bier denke:(...aber hast du den Meßdiener eben gesehen...RRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*mit der Zunge schlackert*
AUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*wie ein Coyote heult*
AUF INS PÄDO-MOBIL!
:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Den Euro nehm ich einfach aus dem Klingelbeutel, merkt eh keiner!! Hat ja damals auch keiner gemerkt als ich mir das Geld für die Jesus-Gummipuppe rausgenommen hab....
ARGHH...verdammtes Gehirn!!