Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Faszinierend...

Das Forum geht ja wieder! :rolleyes:

War eigentlich wer auf ner anderen Roadshow als Hannover? War da hinterher noch DJ und Party? :(

Die Gesamtzeit, die ich gestern damit verbracht habe, auf irgendwen oder irgendetwas zu warten, beläuft sich auf ziemlich genau 6 STUNDEN!
Ich erkläre damit den 25.4. zum *räusper* TAG DER WARTESCHLEIFE! *tusch*

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich war doch fast den ganzen Vormittag da und hän lustig geplauscht mitm Escobar undm Monochrom!!

Hat doch diese Mistgurke von Arbeitgeber-Hansi mir zu wenig Geld überwiesen!! Dem komm ich aber! Diesem Arsch koffer ich nochmal ne Terrasse aus! Und mit seiner Frau schlaf ich auch nich mehr...na, vielleicht nen bisschen, warum soll sie unter den Fehlern ihres Mannes leiden!! Aber in die Einfahrt kacken werd ich ihm auf jeden Fall und da bringt mich keiner von ab!!:D:D

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich war doch fast den ganzen Vormittag da und hän lustig geplauscht mitm Escobar undm Monochrom!!

Hat doch diese Mistgurke von Arbeitgeber-Hansi mir zu wenig Geld überwiesen!! Dem komm ich aber! Diesem Arsch koffer ich nochmal ne Terrasse aus! Und mit seiner Frau schlaf ich auch nich mehr...na, vielleicht nen bisschen, warum soll sie unter den Fehlern ihres Mannes leiden!! Aber in die Einfahrt kacken werd ich ihm auf jeden Fall und da bringt mich keiner von ab!!:D:D
:DJa,war echt lustisch heut mittag,ich glaub ich muss jetzt öfter Eure Kommune missbrauchen :D:D:D