grrr....
Hasse aber Glück, dass ich so nen verwirrter Mensch bin!!!
Hab heudde nen Kopf als wenn ich mein Gehirn beim Kartenspiel verloren hätte!!
Ok, und meinen Hypothalamus leg ich auch noch drauf! Ich will sehen......NEIN!....Kannst du mir noch was leihen, du kriegst es auch bald wieder, wenn ich mein Gehirn zurückgewonnen hab??
...Erinnerst du dich noch an das "kleine" Spielchen von vor 4 Jahren?
Ja!
...Ja? Ich hab heute noch nich meine Eier wieder und seitdem muss ich mir woanders Ersatzbefriedigung holen.
Bitte, George-ilein! Du bist Präsident, wenn du ein Gehirn willst, musst du nur mit den Fingern schnipsen!
...Ich würd ja!! Aber die Wahrheit ist, ich hab´s verloren, als ich versucht hab meine Eier auf eigene Faust zurückzugewinnen damals. Und jetzt ist alles weg: Eier, Gehirn....*gegen den Schädel klopft* Plock Plock

A pro pros, die Amis haben schon lange keinen mehr angegriffen? *kratz*

Hasse aber Glück, dass ich so nen verwirrter Mensch bin!!!
Hab heudde nen Kopf als wenn ich mein Gehirn beim Kartenspiel verloren hätte!!
Ok, und meinen Hypothalamus leg ich auch noch drauf! Ich will sehen......NEIN!....Kannst du mir noch was leihen, du kriegst es auch bald wieder, wenn ich mein Gehirn zurückgewonnen hab??
...Erinnerst du dich noch an das "kleine" Spielchen von vor 4 Jahren?
Ja!
...Ja? Ich hab heute noch nich meine Eier wieder und seitdem muss ich mir woanders Ersatzbefriedigung holen.
Bitte, George-ilein! Du bist Präsident, wenn du ein Gehirn willst, musst du nur mit den Fingern schnipsen!
...Ich würd ja!! Aber die Wahrheit ist, ich hab´s verloren, als ich versucht hab meine Eier auf eigene Faust zurückzugewinnen damals. Und jetzt ist alles weg: Eier, Gehirn....*gegen den Schädel klopft* Plock Plock

A pro pros, die Amis haben schon lange keinen mehr angegriffen? *kratz*
...aber hast du den Meßdiener eben gesehen...RRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH