Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
@BÖÖÖÖÖÖÖRBEEEEEEEEL

:D:D:D:D
Respekt!!

Bin wohl gestern auch noch mit nem Köpper in den Grill:D
Muss überhaupt in jeder erdenklichen Situation hingefallen sein...
Er versucht was zu sagen....
*röchelnd*
Himbeertitt....titten:D:D

@ Lutherbock

Datt iss das übliche Old School-Mackackentum!
Les mir datt schon gar nich mehr durch!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!
@BÖÖÖÖÖÖÖRBEEEEEEEEL

:D:D:D:D
Respekt!!

Bin wohl gestern auch noch mit nem Köpper in den Grill:D
Muss überhaupt in jeder erdenklichen Situation hingefallen sein...
Er versucht was zu sagen....
*röchelnd*
Himbeertitt....titten:D:D

wie zum teufel konnst du auf HIMMBEERTITTEN!!!!!!!!??????????
also an jenem abend bin ich sogar vom.....dach gefallen!!!!:mad:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Aber ich wär an jenem Abend nich mal mehr aufs Dach gekommen :mad:;)

Ich weiss auch nich mehr so genau, schätze das die runden roten Pinalty-Felder vom Eishockey irgend so ne Assoziation bei mir geweckt haben

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
*wegschmeiss*

ne klar,himmbeertitten!!!eine unweigeliche assoziation!!!:D:D

und den abend wollt ich gar nix trinken!!!mach doch grad ne trink pause!!!

UNFREIWILLIG!!!!

ob das heute abend auch klappt!!???:(

Ja, um Himmelswillen, WAS ist denn da im GB los? Hab mir das mal spaßeshalber durchgelesen (die letzten 2 Seiten) und bin entsetzt... :eek:
Da waren ja Fenris und Konsorten geradewegs harmlos und amüsant dagegen... :(

Solchen Deppen sollte man den Internetzugang verweigern und sie lieber gleich aufknüpfen und ihre Köpfe am Wackener Ortseingang auf Pfähle spießen... so als dezenter Hinweis an Möchtegernmitposer... :rolleyes: :mad:

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Dynamisch in der Welt

Also am Freitag habe ich definitiv zuviel getrunken. War bis 4 Uhr im Atlantis und danach konnte ich mich Samstach überhaupt an nichts mehr erinnern. Nicht mal mehr an Los Wochos. (Wahrscheinlich deshalb).

Muß meiner Leber Ostern mal ne Pause gönnen.

@Baerbel
Soso. Schon wieder gekündigt. HarHar. Ich würde am liebsten jetzt in die Rente. Aber... ich denke, die wollen mich hier noch länger.

@Edi
Bin auch in Bayern. Fahre am 30.4. runter und bin am 3.5. Rechtzeitig zu Rockpalast Party wieder in Bonn.

@Pansenmann
Wie war das bei Astrix mit dem Steineschleppen? Egal. Aber wegen der Ziege?! Ups. Tsssseee. Hm.

@Anni666
Gnadenlos mit Namenlos. Ich werde nicht ins Gästebuch schauen. Weil ich hatte die Dummbrote schon damals über.

@ Lutherbock
Hier will ich sein, hier schreib ich rein.

@Rest
Wer von Euch hat Alice Cooper mit Hape Kerkeling gesehen. Beide sangen den Bata Ilic Hit "Michaela". Absolut super.

Langsam sollten wir uns Gedanken machen, ob wir uns in diesem Jahr gemeinsam in Wacken treffen. Sonst sind wir zwar da....

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@ Mosherle
*lol* wo hast du den quatsch denn wieder her? TOTAL GAGA!!!

@Baerbel
Als Vegetarierin geht man der Gefahr einer Fleischvergiftung immer gut aus dem Weg... Ja und waffen...
*baseballkeule raushol*
*messer schärf*
und nicht zu vergessen die Biowaffen...
*Pansenmanns socken in eine Tüte einschweiß*
Boah, ich könnte fast mitleid mit den armen opfern haben... *ggg*

@Danny
JAAAAHHH Gnadenlos! Ich halt mich da auch fern, obwohl ich doch die alten zeiten etwas vermisse.... *schnüff*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ich bin krank!!!! :mad: :mad:

Scho wieder!!
Aber da scheiss ich drauf!! Ganz genau!! Auf jede einzelne Bakterie scheiss ich! Ich hab vorsichtshalber mal überall hingeschissen, um auch ja keine zu verfehlen, gut, auf die Kommode war vielleicht etwas übertrieben, aber in den Kühlschrank halt ich für nach wie vor richtig, wo wenn nich im Essen verstecken sich die Biester!:D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
So watt kuckst du also!!
Bildungsfernsehen ist das ja nich, dass will ich dir ja mal sagen...so muss jetzt aber Schluss machen, im Fernsehen bringen sie ...
"EITER-ENKEL-EXZEME" RTL 2 zeigt alte Frauen auf Ibiza, die sich beim Sterben durch unglückliches aus dem Krankenbett rollen, entkleidet haben:D:D