Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Sonne, nichts als Sonne

Moinsen,

(Schlürf! Ah, der gute Aldi-Kaffee!)

Heute is hier gar nichts los. Vielleicht sollte ich auch mal ins Gästebuch schauen. Nöh. Versau mir nicht die Laune.

@ Pansenmann
Gute Dingens, ne nette Schwester ans Bett und ... alles immer warm halten.

... oder lieber einen Bruder ans Bett?

@Mosherqueen
Hast Du noch frei? Ich habe nächste Woche zwei Wochen frei. Dann werd ich erstmal entspannen.

@Rest
Ich hab hier mal ren praktischen Tipp. Hab gerade meine Krankenkasse gewechselt. Wurde mir zu teuer. Wer sich da mal umsehen will, unter

http://www.krankenkasseninfo.de

ist sehr interessant.

Als Betriebsrat haben wir unsere Kollegen auch informiert.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Re: Sonne, nichts als Sonne

@danny

Datt geht scho wieder, verlier bloss noch grünen Schleim und selbst das nich mehr, seitdem ich mir die Ohren mit Zeitungspapier zugestopft hab;)

Und was für eine Frage, ne Schwester natürlich...eine mit der ich alles machen kann, Schweinereien jeder Art, eine geile, kleine Schwester.....oder meintest du jetzt ne Krankenschwester?:D:D

Heute gehtet zu Katatonia!!!

Zuletzt bearbeitet:

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Planungen, nichts als Planungen

@Pansenmann
Ich gehe gleich den BuggyAndy im Krankenhaus besuchen. Der meinte auch irgendwas von wegen: Da käme Siff raus.

Eklig. Aber da fahre ich mit der netten kleinen Schwester Betty hin. Meine Freundin. Die arbeitet eigentlich in de Uni-Klinik.

So bin mit der Planung der Sommer Nacht beschäftigt. Haben die Holländer gefragt, ob die mit Vortox spielen wollen. G(e)nom haben schon zugesagt. Werde mich zudem mal um Personal Warz kümmern. Sehen wat der Sacha so sagt.

@Rest
Schönen Tach. Ich fahre am 3.7. zu Type O Negativ. Der neue Song is good.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von die Namenlose
@Baerbel
Als Vegetarierin geht man der Gefahr einer Fleischvergiftung immer gut aus dem Weg... Ja und waffen...
*baseballkeule raushol*
*messer schärf*
und nicht zu vergessen die Biowaffen...
*Pansenmanns socken in eine Tüte einschweiß*
Boah, ich könnte fast mitleid mit den armen opfern haben... *ggg*

mit bayer mitleid haben....jetzt übertreibst du aber!!!;)
aber wie kannst du pansens socken anfassen ohne dabei selber zu sterben???

Original geschrieben von baerbael
aber wie kannst du pansens socken anfassen ohne dabei selber zu sterben???

...kennst Du diese gelben Schutzanzüge wie bei Outbreak? :D
Den brauchen die Leute, die bei Katatonia neben dem Pansen stehen, dann wohl auch... ;)

@Pansenmännchen: Dann brauchste wenigstens keinen Gehörschutz mehr, wenn eh alles verstopft ist...

@Danny: Nee, is wieder Uni. Und ich bräuchte schon wieder Urlaub... Naja, Ostern hält ja 2 ganz freie Tage bereit... :)

So, ich muß wieder wech... *zur Uni hetzt*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Sauer ist der PANSENMANN, jawooll!!
Kann doch nich angehen, dass Katatonia in ihrem einzigem NRW-Konzert vor nich mal ganz 50 Leuten spielen, traurig traurig und das bei nem Kartenpreis von fairen 13€!!
Und kranker werd ich auch von Stunde zu Stunde!!:mad:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Weil ich ne Karte hatte, so war datt nämlich....
gut jetz, die 8 Bier zu erklären, dazu fällt mir jetzt nichts ein:D
Geh jetzt pennen, weil mein Kopprattern echt nich mehr feierlich iss, hoffe datt iss moin mal vorbei!!

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Hatschi - Gesundheit!

Moinsen,

sitze in meinem Sonnendurchfluteten Büro, trinke Kaffee und bin ... müd.

@Pansenmann
Genau. Da muß ich Baerbel recht geben.

Das nennt man Reperaturbier!

Gestern Kopfratten, heute Arschratten.

@Baerbel
Das muß ja bei dem Wetter geil sein. Man steht auf, wann man will. Knete is auch da und setzt sich in den alten Zentralplanet. Klasse Meister.

@Rest
Muß heute meinem Freund bei der Renovierung seiner Wohnung helfen. Und Ostern steht auch vor der Tür. Scheißendreck. Muß irgendwie noch einkaufen.