Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

@baerbel

Die solln nur kommen! Meine
RHENANIA PANSEN SQUAD
iss zu allem bereit! Datt sinn tapfere Männer....ok....Kinder....mein Gott: JAA...es sind Schweine....ZIEGEN, jetzt zufrieden?! Es sind Ziegen!!
Ausserdem: Es sind zwar nur Ziegen, aber diese sind dem Altbier treuestens ergeben....Verschwinde da von der Pilsfütze, du dummer Bock...nicht trinken...hör auf damit...*verlegen zu dir umdreht* Der...der entspannt seine Zunge nur...du wirst schon sehen, gleich spuckt er das Pils wieder aus...*mit den Händen versucht den Kiefer aufzubiegen* Spuck´s wieder aus!:D:D:D:D

@Danny

Wählen war noch nie meine Stärke. Ich trink einfach alles was da ist....
*dich schon schreien hört*
Nich Pansenmann, dass ist der Essigreiniger!!:D:D

@Edi

Nich wahr!! Datt wär doch watt, da kricht der Kandidatenhocker Büffelhörner!:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Jaahhhh, der Mähtal wird siegen!!!

... es gibt eine Gerechtigkeit vor dem Herren. Oh Ja.

Habe gerade vom Bürgermeister in Bonn die Genehmigung gekriegt, das die

V. HEAVY SOMMER NACHT

mit dem Championsleague Fuballturnier um den HRP-Supercup mit drei 3!!! Bands stattfinden kann.

Wir dürfen als einizigste Weitermachen!

Der Kampf meiner Members, die Tränen, das vergossene Blut. Hell Yeah.

Isch könnt kriesche! Vor Glück.

Ich lade Euch herzlich ein am 26. Juli dabei zu sein. Wer Bock hat Fußball zu spielen, dem besorge ich ein Team.

Es wird wie immer Lustig werden und für einen guten Zweck.

... ach bin ich froh.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
@RHENANIA ZIEGEN SQUAD

harhar!!siehst du sogar deine eigenen truppen...äh...herden:Dfallen dir in den rücken!!!sowas wird meinen gloreichen nordischen truppen nie passieren!sie sind mir völlig....

"was ist?stört mich nicht!!...wie,wir haben zuwenig bier dabei?????"
"nein das von den ziegen KÖNNT ihr nicht trinken!!!!"
"es ist mir egal ob ihr durst habt!!!!!"
"nein es ist nicht EGAL WAS IHR TRINKT"
"NEIN,bier ist nicht gleich bier!!!!!"

;);)

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Eine neue Hüfte ist wie ein neues Leben

Tja. Jetzt liegt der BuggyAndy auf dem OP. Denke an ihn. Der schafft das. Und beim BYH zerre ich den im Notfall im Rolli hinter mir her. Der ist einer von uns.

@Edi
Wann geht Deine Planung für BYH los? Habt Ihr schon das Problem mit dem Dosenpfand gelöst? Ich persönlich bin ja auch Gorbatschow in Dosen umgestiegen - kein Pfand.

@Mo
Arbeiten. Das Stichwort. Ich mach jetzt erstmal Mittagspause. Ein paar Möhrchen essen.

@Pansen
Arbeitest Du noch beim Dachdecker?

@Baerbel
Wat is das denn für ne Firma bei deinem Dad? Warum bist du nicht direkt in der Geschäftsführung?

@Rest
Bin wech. Bin müde. Bin erkältet.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Re: Eine neue Hüfte ist wie ein neues Leben

Original geschrieben von dannypi

@Baerbel
Wat is das denn für ne Firma bei deinem Dad? Warum bist du nicht direkt in der Geschäftsführung?

egal!hat sich grad erledigt!hab gekündigt!!!:D:D:Dbekomm ja trotzdem kohle vom bund und bin mit mal arbeitslos!!!!!!!!!ich liebe mein leben!!!!!!:D:D:D:D:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Arbeit, Arbeit, Arbeit

Arbeite jetzt als "Steinschlepper" auch wenn ich dachte dieser Beruf sei mit dem letzten ägyptischen Pharao damals ausgestorben.
Die Zahl der Schrammen und Wunden an meinem Körper nimmt stetig zu, sach ich euch, vergleich die schon in den Pausen mit dem anderen Studenten.

*sich die Wunden zeigen*

ER:
....und diese hier vom Dachdecker!

...die vom Steine-Typen!!

ICH:
...und diese hier von der Frau des Dachdeckers!

...die von der Tochter des Steine-Typens!

...und die von einer Ziege....aber lassen wir das:D:D

@Suwarin

Datt war schon immer so, da wird nur gepöbelt, man könnte fast meinen die hätten hängende Altherrenhoden, die aus den Hosenbeinenden rauskucken, spielten aber trotzdem noch auf Ascheplätzen Fussball;)

Muss jetzt wieder off! Steh nämlich auf Abruf für die nächste Steinelieferung...Juhuu!:(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Wieso, was war denn da los? Fenris ihre ihm seine Schwestern und Brüders oder was? :rolleyes:
Oder wie hießen die bekloppten damals in "unserer" GB-Zeit? :D

:D:D:D:D:D:D

u.a.!!!!aber pansen hat schon recht!!!im GB anfangs wars echt nett,nur irgendwann hoschten da nur noch spacken rum!!!

Original geschrieben von Pansenmann!!
...und die von einer Ziege....aber lassen wir das

harharhar!!!;):p