Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Hatschi! Gesundheit!

Ich fühle mich Scheiße. Bin krank und gehe arbeiten, weil alle gebettelt haben.

Werde mich aber früh verziehen, weil quasi - krank. Hatschi! Bless Huhn.

Heute nacht ist der Krieg losgegangen. Ich habe mir ein Schild gebastelt "NO WAR" und an meine Fenster geklebt. Jeder soll sehen. Alles Arschlöcher. Nicht die Menschen regieren die Welt, sondern die Wirtschaft mit ihren Hanseln.

@Pansen
Dir nochmal gratulation

@Rest

Sorry, aber bin zu schwach.

@Danny: Ich schreib grad nen Song dazu. Nennt sich "Death to the Liar"; Untertitel "Slaughtered Dreams". Dedicated to Schorsch Doppel-Null.
Werde ich nur leider nie so singen können, wie es dem Inhalt gebührt... Musikalisch dachte ich so an Roswell von Hypocrisy, aber da kann ich mit meiner klassischen Gesangsstimme nur so gar nicht mithalten... :rolleyes:
Irgendwas is ja immer.

So, nun wieder an die Arbeit. Werde irgendwo ne News-Seite im I-Net offenhalten, falls sich was Neues tut.