Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Was für ein Wetter!

Wat nen Wetter.
Werde nachher mit meinen MC-Gutscheinen zum Drive Inn fahren, werde zwei Xextra ziehen und den kranken Andy besuchen.

@Pansenmann
Jau, Alter. Nichts ist wichtiger als ne gute Ausbildung. Du packen das.

@Mosherqueen
Und? Wat sachste? Mit dem daneben gehe ich morgen Geburtstach feiern. Ist quasi mein Schwager in spe.

@Baerbel
Und? ... schon einen getroffen? *Gacker*

@Rest
Heute abend bin ich bei IM Militant erst was futtern, dann ist heute Tresor und ATLANTIS bis 5 Uhr angesagt. Dabei steht in meinem Horoskop für heute: "Achten Sie auf Ihre Finanzen!" Kacke, wieder pleite.

Trotzdem: Wir lassen uns das Wochenende nicht versauen!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Re: Keine Bewegung oder ich ... schie(ei)sse

Original geschrieben von dannypi
@Baerbel
*Gacker* Prima. Sollte ich mal reich und berühmt werden und doch noch mal das Erbe meiner Mutter versaufen, engagiere ich Dich.

Bolizei?! Auch gut. Dazu fällt mir nur ein:

Ich bin einsam aber schneller und das Gewehr ist mein Gesetz.

Nun. In diesem Land gibt es sicherlich genuch Kriminelle und wenn Du vielleich Pansen als Assi hast ("Pansen, Hol schon mal den Wagen!"). Warum eigentlich nicht.

*Gacker* Du bist süß.

harharharharhar

mäusegekotze!!! macht euch mal alle lustig über mich!!!:(:( *heul*:p:p

aber pansen als assi alla harry???!!!

*senarioentwickel*

hey, in 4tagen tot oder diktator!!!:D:D

@pansen

troz deines freudentaumels (gratulation an dieser stelle, obwohl ich genau was, du alle dafür getan hast und in welcher stellung!!;):D) wär das nix!!??:D:D:D:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Wochenend und Sonnenschein...

Mädels, in zwei Stunden geht es ins Wochenende. Auf den Bock und ab in die Pampa. BrummBrumm.

@Baerbel
Stellung? Welche Stellung? Aus der Perspektive des Kamasutra betrachtet oder Astronomisch?

Nein, ich foppe Dich nicht. Jeder soll das machen, was er denn möchte. Und Beruf oder nicht Beruf. Letztlich müssen wir alle 40 Jahre diese Scheiße durchziehen.

... es sei denn: Ich erbe doch noch.

*GackerKreisch*

@Pansen
Joh, Baby.

@Rest
vielleicht klappt es ja diesmal in Wacken mit Treffen der Gästebuch-Leutchen. Ich bin ab Donnerstag morgen ansprechbar. Könnte ein Frühstück organisieren.

Tschöechen. Bleibt sauber. Denkt an Eure Leber und nehmt genug Magnesium.

die Namenlose

11 Mai 2002
4.774
0
61
41
Itzehoe (bei Wacken)
www.gothic-chat.de
@Pansi

Gratulation!

@Danny
Schau mal rein, is recht lustig da...

ICH HAB NOCH URLAUB!!!! :D
war gestern im club und dat war richtig lustig. mit 4 weibern, hab dann noch mit anni zu TNT geröchelt... regelt. Vorher noch daten, jetzt hab ich muskelkater im Arm.... Jedenfalls URLAUB!!!! *g*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mooooooooiiiiiiiinnnn!

Nur noch besickte 20 Stunden dann bin ich frei, dann sind die Ketten der Studierei durchschlagen, dann ist der Pöbel durch die Palast-Tore gebrochen!
Wenn also irgendjemanden danach sein sollte, sich morgen ab 12Uhr in der Düsseldorfer Altstadt zu Tode zu trinken, er sei hiermit aufs herzlichste eingeladen!

Argh!
Entweder geht die Welt nun endgültig zugrunde oder es ist doch noch Hoffnung da:

VIVA spielt grad MANOWAR... :eek:

Aber das Lied ist sogar in dem Kontext beschissen... :rolleyes:

Ich glaub, ich geh mal richtigen Metal hören... :D

Mo's Day-Top 5:
1- Hypocrisy: Fractured Millennium (davon hab ich seit Donnerstag nen Ohrwurm; das geht nie wieder weg!:D)
2- Hypocrisy: Roswell 47
3- Morgana Lefay: Where Fallen Angels rule
4- Dissection: Where Dead Angels lie (fällt mir noch was mit toten und runtergefallenen Engeln ein? :D)
5- Children of Bodom: Lake Bodom (nee, lieber was mit Tot-Metall und toten Kindern... ;))

Bonus: Eurythmics: Sweet Dreams (jaja, das paßt so gar nicht in die Liste...)

Das sollten wir wieder öfter machen...

Apropos tot: Pansenmännchen, wie isses geloofen? Lebste noch? *hoff*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ai ai ai,

da bin ich wieder nach einem ereignisreichen Tag.
Also die zweite Klausur hab ich auf jeden Fall auch bestanden
*breit grinst*

*Haargummi rauszieht und sich vor eine Windmaschine stellt*

*zusätzlich noch die ersten drei Knöpfe seines Hemdes öffnet*

Note geh ich gleich abholen!

Gut jetzt könnte man ja denken, datt der Pansenmann!! sich nu wieder mehr im Forum breit macht, denkste, denn als ich gestern nach hause kam, ging mein Monitor nich mehr.....diese Mistsau!
Ich hab ihn noch versucht zu reparieren, aber es hat alles nichts geholfen...
RÜCKBLENDE
*ich schlag mit einem Ast auf den Monitor ein*
Geh...wieder....ganz...du ...Mistsau!....
Bin ich blöd, dass kann ja gar nicht funktionieren
*zwei Minuten später mit zwei Freunden auf den Monitor einschlägt*
Und denkt daran, immer schön fest!:D:D

Hab mir jetzt den Monitor von meinem Bruder geklaut, aber der wird auch irgendwann wieder nach Hause kommen, heisst ich muss mir nen neuen Monitor besorgen, aber von welchem Geld, die Hosenknöpfe hab ich schon für das Mittagessen in Form eine Fischflosse verkauft....ICH BIN MITTELLOS *schrei*

Datt mit den TOP Fünnef find ich übrigens gut, ne Tradition, die man unbedingt wieder aufleben lassen sollde

Dett Pansens seine Fünnef
1. Anthrax - Refused to be denied
2. Tenebre - Harvester of Souls
3. Iced Earth - Ghost of freedom
4. Anathema - Fragile Dreams
5. Bruce Dickinson - Darkness be my friend

So, dann geh ich mir mal meine Note abholen!

*in der WG Essensreste sammel und in ein Postpaket leg*

so, nun der Edding:
"PANSENMANN!!
Metalworld"

Tage später in einem Paketlager.
Zwei Männer in Postuniformen:
"Hey, Egon! Weißt Du, wo das liegt? Meddallwörlt?"
- "Nee, Dieter, keine Ahnung... aber riech da mal dran... und hör mal die Geräusche... *umguck* da ist was... *flüster* ...was Lebendes drin... zumindest was ehemals Lebendiges... *schnüffel* buarks... steht kein Absender druff?"
"Doch, Moschakwien... Medalljuniwers... Scheint da in der Nähe zu sein, klingt so ähnlich... hol mal den Scheff!"
-"Bist Du verrückt?! Den Scheff?! Guck doch mal aufs Datum!Wenn der Scheff mitkriegt, daß wir dieses Paket schon seit 3 Wochen durch die Halle fahren, weil es uns unheimlich ist...
Wovon soll ich dann meine 15 Kinder ernähren? Und meine Frau und meine Geliebte? Die Erna macht mir doch jetzt schon immer die Hölle heiß..." :D :D :D