Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Dann wünscht mir mal Glück gleich!

Passieren dürfte ja eigentlich nichts, sofern sich nicht irgendwelche höheren Mächte gegen mich verschworen haben......
*sich schon in der Prüfung sitzen sieht*
*einen Bleistift rauskrahmt*
*diesen aufgrund seines akkuraten Zustands optimistisch anlächelt kurz bevor er von einem schwarzen Raben aus der Hand gerissen wird*
Krah...Krah....
*sich am Kopf kratzt und einen Ersatzbleistift aus der Tasche holt, der sobald er aus der Tasche ist von einem Stromentladung aus der Deckenleuchte zerbrochen wird*
Kein Problem, Pansenmann, ganz ruhig, du hast noch ganz viele Bleistifte in deiner Tasche, bloss keine Aufregung....
*aufgreregt die Schreibplatte einklappt wodurch der schwarze Rabe, der sich indes draufgesetzt hat, wegkatapultiert wird, mit dem Schnabel voran geradewegs in den Stirnlappen des Professors*
"So glauben sie mir doch es war ein Unfall!"
..."Das kannst du dem Richter erzählen!";)

So, ich kenne meine Rechte, vor meiner Hinrichtung hab ich noch das Recht auf nen letzten Kaffee!

Bis später....

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Ich drück Dir die Daumen(schrauben)

So. Ich sitze hier und die Hälfte der Belegschaft ist krank. Ich sach ja: Marihuana is nix gutta. Nimm lieber die Möhrchen.

@Pansenmann
Du paccccckkkksst das. Zeig Du mindestens, dass auch ein Heavy seinen Abschlußpakt!
(wobei! Moment! Ich habe auch einen Abschluß. OK popeliger Anwaltsgehilfe... aber egal.)

@Mosherqueen
Ist mein Bild angekommen?

@Anni666
Ich geh da auch ma gucken.

@Edi
Mann, Alde, so ruhig geworden.

@Rest
Bin heute ein bißchen planlos. Hab nicht eingestochen. Weiß so richtig nichts mit mir anzufangen.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!

WUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRSTGEEEEEEEEEESICHHHHHHHHTSSSSSSSFICCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKFRRRRRREEEEEEEEEEEEESSSSSSSSCHEEEEIIIIIISSSSSSSSEEE!

*applaudier*;):p

*mit dem Kopf ne Tischplatte zerhaut*

*stahlplattereich*

*eine Handvoll Nägel in den Mund stopft und drauf kaut*

*zweiteweltkriegschrapnellgeschossegeh*

sach ma pansen,bissu im stress???:D:D:D:D:D

@danny

für nach wacken??

entweder ausbildung im secu bereich

...oder (nachdem meine ma mich mit ner anzeige verwirrt hat) ich bewerb mich bei der...bei den...die wo immer so...na die mit den wo aufm kopf so hüdde tragen...da wo...ja bei der polizei halt!!!:rolleyes: höhere beamten laufbahn, kommissar und so, beamter werden, verfolgunsjagten,leute erschießen...mein ding halt!!!:D:D:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Keine Bewegung oder ich ... schie(ei)sse

@Baerbel
*Gacker* Prima. Sollte ich mal reich und berühmt werden und doch noch mal das Erbe meiner Mutter versaufen, engagiere ich Dich.

Bolizei?! Auch gut. Dazu fällt mir nur ein:

Ich bin einsam aber schneller und das Gewehr ist mein Gesetz.

Nun. In diesem Land gibt es sicherlich genuch Kriminelle und wenn Du vielleich Pansen als Assi hast ("Pansen, Hol schon mal den Wagen!"). Warum eigentlich nicht.

*Gacker* Du bist süß.

@Mosherqueen
Komisch. Zurückgekommen ist auch nichts. Propier das heute nochma.

@Edi
Wat is nu mit BYH?

@Pansenmann
Einer Karriere als ... ? ... als was eigentlich? Was kannst Du mit Deiner Prüfung werden. Ist - glaube ich auch egal. Weil hauptsache bei Arbeit: ein bißchen Knete in die Tache ist gut, Interessante Arbeit is auch gut. Gute Kollega is auch gut. Alles andere kommt von alleine: Stress, Magengeschwüre und so manches Krokodil. Die ewigen Mobber (mob mal nen Heavy auf der Arbeit. Klappt nicht! Ich weiß es!).

@Rest
So Tach auch und tschöe. Will doch mal gucken, ob ich heute nicht ein bißchen Moped fahre.

... und in 18 Monaten und 9 Tagen fahre ich in Urlaub.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
ICH HAB BESTANDEN!!

und nicht nur das!

ICH HAB NE GLATTE 1 INNER PHYSIK-VORDIPLOM-KLAUSUR!:D:D

*durch die Strassen läuft*

Ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde!

Jahh, seht mich an, so sieht ein glücklicher Mensch aus

*einem Mann in die Arme läuft der genau so gut gelaunt ist*

...Ich bin der glücklichste Mensch auf dieser Welt!

Das sind sie nicht! Da ich schon der glücklichste Mensch auf dieser Welt bin!

...Ohhh, nein, Mister, ICH bin der glücklichste Mensch auf dieser Erde

Das können sie nicht sein, da ich schon der glücklichste Mensch hier weit und breit bin

[10 Minuten später]

Kommt her, die dahinten prügeln sich zwei!:D:D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Champagner!!!!

@Pansenmann
Herzlichen Glühpunsch! Ich freue mich, mich als erster in den Reigen der Gratulanten einreihen zu dürfen. So ist doch die Zukunft in diesem Land wieder rosiger geworden, da wir jetzt wissen, das ein junger motivierten Heavy Metal Fan allen gezeigt hat, was ne Harke ist und ein supi Diploma hingelegt hat.

:D GRATULATION!!! :D

Sollten wir uns jemals treffen, dann werde ich ne Flasche Rotkäppchen Sekt spendieren und ich bringe für uns alle diese netten Plastiksektgläser mit und wir stossen auf Dich an. Jawohl, ja. So machen wir dat.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
:D:D:D

Und wieder ein Stück näher an meinem Vordiplom!

Nach Mathe und Chemie, jetz auch noch Physik, viel trennt mich nich mehr von dem Lappen!

Mal sehen, wie´s Montag wird, weil ganz verschnaufen kann ich ja leider noch neet, schreib am Montag noch ne nich minder wichtige Vordiploms-Klausur :(

Egal, heute geh ich trotzdem nen Bierchen trinken:)