Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Regen, Regen, nix als Regen.

Da fahr ich heute den ersten Tag mit meinem Green Manalishi zur Arbeit ... und dann fängt das an zu kübbeln aus Eimern. Ich könnte im Stehen kotzen.

*Grumpf*

@Critter
... aber zu Möhrchen nur der Grüne Ketchup von Heinz!

@Mosherqueen
Probier das später nochma.

@Anni666
Das mit dem Code hab ich nicht gewußt.

Bin wech. Wie gesagt: Mein Hirn nervt.
@Pansenmann
Ich sitze vor dem Computer und habe Kopp ping. Ich glaube, heute muß ich früh heim.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Pansenmann!!

Ich schliesse ab mit einem Fünfzeiler

Die dunkelschwarzen Buchstaben
picken wie die Feldraben
mir Fetzen aus dem Hirn
sollte einer des Geschmackes wegen motzen
werde ich ihm auf den Schnabel kotzen!

;)

moin!!!!! sach ma, hats dir ins gehirn gehagelt????seid wann kannst du lesen??jetzt sach nicht, du brauchst auch keine tippse mehr, um hier zu posten!!!???;):D

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Der Bärbel ist da

Hey Bärb, Babe,

alles im Lack.

@ Anni666
Boah, Neid. Ich muß noch bis Ostern warten. Dann hab ich aber zwei Wochen frei.

@Edi
HIRAX spielen in Balingen. Cool.

@Pansenmann
Bitte sei nich so depri. Das macht mich ganz trauerig.

@Rest
Frohes Schaffen. Ich werde heute abend noch ausruhen. Der hohe Blutverlust beim Arzt, aber morgen hat der BuggyAndy Geburtstach und der feiert im Tresor und der soll anständig Kohle mitbringen, weil ich habe

:D :D DURST!!! :D :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
moin!!!!! sach ma, hats dir ins gehirn gehagelt????seid wann kannst du lesen??jetzt sach nicht, du brauchst auch keine tippse mehr, um hier zu posten!!!???;):D

Brauch ich auch nicht und hab ich nie gebraucht!

Haben sie das?

Das sollen sie doch nicht mit abtippen!

Das jetzt auch nicht!

Sowas blödes! Sie schreiben ja immer noch.

Das haben sie jetzt aber nicht schon die ganze Zeit so gemacht oder?

*zu diesem Zeitpunkt in einem Personalbüro*
*ein Mann öffnet einen Brief*
....und genau deshalb bin ich der richtige Mann für den Job....sagen sie mal finden sie meine Kloeten zu klein?....Egal, tippen sie weiter....und genau deshalb bin ich der richtige. Überzeugend sind vor allem meine administrativen....ich find sie eigentlich nicht zu klein, oder? Also nicht so klein wie Wallnüsse, dass wäre wirklich klein...Tschuldigung....machen sie weiter, vor allem meine administrativen Fähigkeiten. Weiterhin beherrsche ich mehrere Fremdsprachen...wollen sie auch nen Bier?...Ich weiss, dass wir gerade 9 Uhr morgens haben...hören sie wenn ich lesen und schreiben könnte, würde ich das hier selber machen....Tippen sie einfach: Ich würde mich über ein Treffen mit ihnen sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen

Pansenmann ...dessen Eier ganz bestimmt nich so klein sind wie Walnüsse:D:D

Moin baerbel, altes Gerippe!

hattest ja Geburtsag, da schick ich aber auch noch mal Glückwunsch-Astra rüber!
Allet Juute!

Original geschrieben von dannypi
@Pansenmann
Bitte sei nich so depri. Das macht mich ganz trauerig.

Ich bin doch jar nich depressiv. Halt mir nur eisern an meinen Lernplan. Am 17. iss ja dann auch erstma alles vorbei.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
@danny

schönen dank!!!:D:D jaja bin jetzt wieder häufiger hier!!!ich bin nämlich

endlich wieder zivilist!!!!!

*freuferu*

und außerdem mach ich jetzt bis 31.08. nücht!!!GAR NÜCHT!!!!außer geld vom bund bekommen und bin dabei nicht mal arbeitslos!!!!!!jetzte fehlt mir nur noch der eigene festnetzanschluss!ich kämpf immernoch und versuch irgendwie bei hansenet unterzukommen...aber das ist ne andere geschichte!!!!:(:(

@mosherqueen

auch hier danke danke!!!hatte am 04.03.!!!und hab gut gefeiert!!!!:D:D

und@pansen

siehst du, ich habs gewust!!!!machs doch wie ich!!ich hab sprach eingabe!!!!und lesen kann ich mittlerweile etwas!!!!;)

also, reinhaun!!!!!!!!