Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Tach, bin spät dran

Wir sollten mal zusammen kochen. Mit viel Schabau und so. Erst das Schnappes im Essen, macht dat essen gutta.

@Edi
Wieviel hast Du ingesamt für Dein BYH Karte bezahlt? Hast Du schon gehört, ob es eng wird?

@Pansen
Genau Alter. Was geht? Du bist gar nicht online.

@Anni666
Supi. Das werde ich nie schaffen.

@Mo
Ich bin in Dein Gästebuch nicht reingekommen. Aber ich wollte noch sagen: Wo sind den Photos von Dir. Soll ich Dir ma eines schicken?

@Rest
Tschöe auch. Leider bin ich zur Zeit allein auf der Arbeit. Meine Kollegin ist zwei Wochen wech und ich muß mal wieder richtig knechten.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Nastrovje!

ich befinde mich derzeit in einer äußerst unbehaglichen arschdrecknervigen Intensivlernphase.
Sass den ganzen Tag, genau wie die Tage davor im Schnitt 12 Stunden über den Büchern......
wer weiss, vielleicht öffne ich morgen sogar mal eins;)

Ist auf jeden Fall ne ganz neue Erfahrung für mich, Bücher auch mal zu lesen und in ihnen nicht bloss, die Einbandkanten zu sehen, die einem bei einem üblen Juckreiz an einer für die Hände unerreichbaren Stelle zum Freund werden oder die Wurfgeschosse, die einen Nachbarn davon abhalten um den von seiner Terasse geklauten Kasten Bier zu kämpfen;)

Ich schliesse ab mit einem Fünfzeiler

Die dunkelschwarzen Buchstaben
picken wie die Feldraben
mir Fetzen aus dem Hirn
sollte einer des Geschmackes wegen motzen
werde ich ihm auf den Schnabel kotzen!

;)