Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Meine Wampe wächst

... muß unbedingt mit Sport anfangen.

Moin Gemeinde.

Bin wieder auf de Arbeit. Habe gerade ein neues CD Laufwerk gekriegt und bin gut drauf. Gestern war ich in Herr der Zwiebelringe. Der Eintritt kostete 9,50 Euronen. Ist doch heftig.

Ach: Donnerstag - Weiberfastnach - Power Metal Abend, Freitag - Atlantis - Metal, Samstag - Karnevalszuch im Schwulengarten mit der Antifa und den Ansgars. Sonntag: Ausschlafen. Rosenmontag - Saufen im Gnadenlos und Tresor. Dienstag - arbeiten und mit Kopf auf Tastatur ausschlafen.

@Pansen
Hurra, Hurra, die Schule brennt. Mein Chef meinte gerade zu mir, er möchte auch gerne Samsung heißen. Ich las gerade Deine Story und lächste verliebt den Bildschirm an.

Apropos: Du bist ja ein echt knackiges Burschi. Holla. Aber keine Angst: Ich bin mir der Tatsache bewußt, dass ich für Dich 20 Jahre zu alt bin.

@Edi
Alde, was geht? Bist Du noch da?

@Rest
Habt Spaß und liebet Euch. Meinen Segen habt Ihr.

dannypi

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Goodbye Arbeit!

Kaum sitze ich hier - wollen alle was von mir!

Was für ein schönes Wetter. Ich werde heute in meiner Mittagspause auf den alten Friedhof gehen und meinen morbiden Gedanken nachhängen. Das entspannt. *Gacker*

@Anni666
Wird schon. Das sind die ersten Frühjahrtriebe. Dann gehen die Hormone schon mal mit einem durch.

@Mosherqueen
Noch zwei Tage bis zum Countdown. Dann ist Weiberfastnacht und im Atlantis geht es MähTalMähsig ab. Das wird sicherlich spassig. Laufen wieder ein paar interessante Langhaarige rum.

@Rest
Seht mal, das gibt es jetzt neuerdings. Wäre das nicht mal einen Thread-Treffen wert. Da könnte ich auch hinkommen.

10 Jahre Rockgarden Samstag, den 15. März,
Live Music Hall, Lichtstraße 30, Köln-Ehrenfeld,
jeden Samstag ab 22 Uhr

HALL OF ROCK - im Kölner E-Werk
Jeden Freitag ab 23.00 Uhr in der Kleinen Halle -
Rock von damals bis heute

Tschöechen.