Sers!
steck grad vulle im Mikrobiolgie-Praktikum, jeden Tach von 9 – 18h + 1 ½ Stunden An- und Abfahrt bis zur Uni, deshalb werd ich bis Ende nächster Woche wohl nich so oft hier sein.
Ich weiss ja nich, ob von euch schon mal wer an Bakterienböden gerochen hat, tut´s nich! Da hört echt alles auf!
Jeder mexikanische Maisbauerarsch ist Lavendel dagegen!!!
Ich hoffe bloss, keine Folgen davongezogen zu haben...
*anfängt sich zu kratzen*
Wer weiss was man sich da so alles holen kann...
*heftiger am Körper kratzt*
Man hat da ja schon Sachen gehört...
*tiefe blutige Kratzgräben in seinen Körper zieht*
ca. 12 Jahre später
"Ich habe gesagt, ihr sollt aufhören damit, die Fernsehzeitung in die Rückennarbe eures Vaters zu stecken, er ist kein Zeitschriftenständer!"
..."Erstens Schatz war es nicht die Rückennarbe, sondern "tiefer".....und zweitens....zweitens....war es der Quelle-Katalog!"
"Die Kinder sind übers Wochenende weg, wie wärs wenn es sich, du, dein zweiter Kopf und ich auf der Couch was gemütlich machen und eine Flasche Rotwein öffnen. Nur du und ich, und die hundert Larveneier an deinem Steissbein! Na wie wär´s?"

@Danny
Also datt mittm Papidoux kann nich janz stimmen, waren doch erst kürzlich im Rahmen einer kleinen Forums-Klassenfahrt da
(Fotos:
http://www.woa-forum-gallery.de/)
Und bevor du es erwähnst: JA!! JA...ich seh extrem fertig aus und jede Methadon-Klinik würde für mich sofort den Westflügel räumen....

wobei das 2.Foto schon extrem merkwürdig ist, so hab ich noch auf keinem Foto ausgesehen, da muss ich irgendwatt im Mund gehabt haben, dass mein Gesicht da schon beinahe Planet der Affen-Komparsen- Nähe sucht
Werd mich dann nochmal ein wenig mit den "Antibiotika" beschäftigen....der ungeöffnte Liter TetraPack-Weisswein auf meinem Schreibtisch soll mir ein treuer Gefährte sein!
Also,
bis denn denn!