Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Winter... jahaa... bitterkalt, kein Glühwein mehr, arschkalt, füßekalt, nasenkalt... aber irgendwie nett. Mit Sommer assoziere ich eh nur Wacken. Der einzige Grund, warum ich diese eklig heiße Jahreszeit überhaupt akzeptiere.
Sollte irgendwann einmal Wacken aussterben (ich hoffe es nicht!!!), packe ich sofort meine Koffer und ziehe nach Spitzbergen!

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Sers!

steck grad vulle im Mikrobiolgie-Praktikum, jeden Tach von 9 – 18h + 1 ½ Stunden An- und Abfahrt bis zur Uni, deshalb werd ich bis Ende nächster Woche wohl nich so oft hier sein.

Ich weiss ja nich, ob von euch schon mal wer an Bakterienböden gerochen hat, tut´s nich! Da hört echt alles auf!
Jeder mexikanische Maisbauerarsch ist Lavendel dagegen!!!
Ich hoffe bloss, keine Folgen davongezogen zu haben...
*anfängt sich zu kratzen*
Wer weiss was man sich da so alles holen kann...
*heftiger am Körper kratzt*
Man hat da ja schon Sachen gehört...
*tiefe blutige Kratzgräben in seinen Körper zieht*

ca. 12 Jahre später

"Ich habe gesagt, ihr sollt aufhören damit, die Fernsehzeitung in die Rückennarbe eures Vaters zu stecken, er ist kein Zeitschriftenständer!"
..."Erstens Schatz war es nicht die Rückennarbe, sondern "tiefer".....und zweitens....zweitens....war es der Quelle-Katalog!"
"Die Kinder sind übers Wochenende weg, wie wärs wenn es sich, du, dein zweiter Kopf und ich auf der Couch was gemütlich machen und eine Flasche Rotwein öffnen. Nur du und ich, und die hundert Larveneier an deinem Steissbein! Na wie wär´s?":D:D

@Danny
Also datt mittm Papidoux kann nich janz stimmen, waren doch erst kürzlich im Rahmen einer kleinen Forums-Klassenfahrt da
(Fotos: http://www.woa-forum-gallery.de/)
Und bevor du es erwähnst: JA!! JA...ich seh extrem fertig aus und jede Methadon-Klinik würde für mich sofort den Westflügel räumen....;)
wobei das 2.Foto schon extrem merkwürdig ist, so hab ich noch auf keinem Foto ausgesehen, da muss ich irgendwatt im Mund gehabt haben, dass mein Gesicht da schon beinahe Planet der Affen-Komparsen- Nähe sucht;)

Werd mich dann nochmal ein wenig mit den "Antibiotika" beschäftigen....der ungeöffnte Liter TetraPack-Weisswein auf meinem Schreibtisch soll mir ein treuer Gefährte sein!

Also,

bis denn denn!

dannypi

14 Jan. 2003
172
0
61
65
Bonn-Dransdorf
www.rockpower.de
Hm Hm

Moinsen Gespielinnen und Gespiele ... äh Gespielte .. äh egal.

Hab noch Fortbildung und gehe danach mit IM Militant in Kölle shoppen. Heute morgen lese ich ein Plakat: "Paulchen MacCartney in Köln". Mich würde ma interessieren wat da ne Karte kostet. IM Höflich fährt zu Metalllica nach Berlin - schlappe 53,10 Euronen.

@Pansenmann
Leider krieg ich die Seite nicht auf. Gucke nächste Woche im Büro.

Muß ich dem Torsten ma sagen. Schwocksinn.

@Edi
Was geht? Kriegste keinen hoch? Man hört ja nix von Dir.

@Mosherqueen

Sorry. Eine Verwechselung. Aber in meinem Alter. Das klappt schon mit dem Gaul. Darf ich Dir ein HomoMittel vorschlagen: Es gibt Bienengiftsalben in kleinen Potenzen. Das hilft sehr gut bei Mensch und Tier bei Verkalkungen von Sehnen. U.a. beim sogenannten Tennisarm und ähnlichem. Ist nichts anderes und ein altes indianischen Heilmittel, was ich auch sehr erfolgreich bei einem Freund angewendet habe.

Tschöe bis mittag.

PS Sitze übrigens hier mit meinem Wacken Longsleeve. Die Perlen hier konnten damit so NICHTS anfangen.

@Danny: Bienengift? Ich kann's ja mal vorschlagen. Das arme Tier dürfte inzwischen schon immun gegen sämtliche Arztgifte sein... :(
Meine Mutter hat mal Schlangengift gegen irgendwas bekommen.
Ich wüßte sogar noch die Teflonnummer meiner alten Heilpraktikerin, die könnt ich mal fragne, ob sie noch ne Idee hat... :) *Licht am Ende des Tunnels sieht* Vielleicht, vielleicht... *aufkeimende Hoffnung*

Nochmal zu Eltern und Musikgeschmack: Meine Mutter will UNBEDINGT mit mir aufs Stones-Konzert. Das ist am Wochenende NACH Wacken in Hannover. Aber den Spaß werd ich mir gönnen... ;) Mit Muttern aufs Open Air... Aber die Stones sind wenigstens ein Anfang. Nächstes Jahr vielleicht mit Vattern zu Ozzy? :D *atomlol*

Ausländisches Akademiker-Amt - könnte auch Auenländisch heißen... :D

--> hab den Sekretariatsdienst aufgebrummt gekriegt... *seufz*

"Ich bin Chinese, habe eine Frage!" - "Wenn sie Fragen haben, gehen Sie bitte zu Frau X."
Bei Frau X: "Habe keine Frage, möchte nur abgeben Antrag!" - "Dann gehen Sie bitte ins Geschäftszimmer!"
Wieder bei mir: "Ich habe eine Frage!"

AAAAAARGGGGGGGGHHHHHHHHHH! Und so geht das den ganzen Vormittag! :( *amoklauf vorbereitet*

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Da isser wieder, euer Pansen!

Bin janz schön breit und hab eben nem riesen Spektakel beigewohnt....waren grad zu dritt aufm nach hauseweg, brennt da doch glatt ne Schule ab!!
Mein Personalien ham see auch gleich aufgenommen, auch wenn sie leichte Zweifel hatten, dass ich Mira Schulz, 34, aus Rostock bin, die gerade ne Umschulung zur Bäckereifachverkäuferin macht:D
Waren übrigens Polizistinnen, und sogar recht nette....erinnert mich daran demnächst einen Patronengurt anzuziehen, so kann ich dann wenigstens argumentieren:
"Und sie wollen wirklich nicht nachsehen?? Ich meine jemand der schon Patronen hat, könnte auch eine Waffe in seiner Hose versteckt halten!":D

So geh poffen, wohl verdient nach 10 Stunden Labor und 8 Stunden Saufen!