Gästebuch-kommune

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@Danny: Langhaarig. Hhm. Das erinnert mich an was: ICH MUSS HEUTE ZUM FRISEUR! Aber nur mal die Spitzen schneiden... war seit 2 Jahren nicht mehr da... [/B][/QUOTE]

*malneträneverdrückfürdich* immer so schrecklich so ein friseurbesuch egal wie viel runter muss

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Verschnupft und Uni geschädigt bin ich dann auch noch mal kurz hier....

@Mosherle
Mir zu unterstellen, ich hätte was mit dem Feuer zu tun gehabt....
Ich hatte damit nicht das geringste zu tun....
"Das ist Ottmar, du musst vorsichtig mit ihm umgehen, er ist Pyromane und leicht reizbar!"
..."Und Ottmar, ganz schön heiss hier........ähhh....natürlich nicht so heiss wie ein Feuer!"
*er drückt die Fingernägel in die Sessellehnen*
..."Ich mach uns erstmal was zu trinken, hab nen tierischen Brand...Durst...Durst wollt ich sagen
*er zuckt leicht zur Seite*
..."Ich mach uns nen Firestorm...."
*das Zucken wird stärker*
..."ah vestehe...vielleicht einen Weinbrand?"
*er rutscht auf dem Sessel hoch und runter*
..."Wollen wir Musik hören? Ich hab die neue von In Flames....Earth Wind& Fire?....Ah, ich hab hier was....
*Prodigy reinlegt*
..."I ´m a Firestarter...."
*man sieht nur noch die eingerannte Tür*
..."Hey, warte doch, ich hab auch noch ne CD von Brandy, wenn dir das nicht gefällt!":D:D

Hatte aber mächtig gebrannt, sach ich dir! (wahrscheinlich der ganze Alkohol im Lehrerzimmer;))

@Danny
Knackig, dass ich nich lache! Wenn dem wirklich so wäre, hätte ich ne Freundin und wäre nicht so verzweifelt, dass ich Feuer legen müsste....ups...verplappert;)

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Mosherqueen
Übrigens: ICH HAB'S GESCHAFFT!!! Ich war beim Friseur! 10 cm von der Matte ab... ;)
Sie sehen richtig gesund aus... :)

Hihi, so viel hab ich gar net auf meinem blöden Saukopf drauf :D

@ Pansenmann
Is doch nur ein Samstag Abend?? Raff Dich auf, Netfreak bringt auch nen kasten Rhenania mit :D
Und ich nen gutes Starkbier und Leberkäs und und und auch noch Weisswürscht??